Otroposh

Junior
Hallo, als relativ neues Mitglied im Forum wurde ich mit ziemlich blöden Anfeindungen seitens mehrerer altgedienter Schreiber konfrontiert.
Da es mir wesensfremd ist, "blöd angemacht zu werden", habe ich entsprechend geantwortet.

Die Folge ist, daß irgendwelche Admins den Thread nach off Topics und man höre und staune Belehrungssammlung verschobenhaben.

Geht's noch?

Dies sollte doch eigentlich ein Forum zum Thema Strumpfhosen und deren Wirkung sein, oder?

Gerne würde ich mal ein Statement eines Admins vernehmen

Mfg Otroposh

PS: Mit einem "sortenreinem" Diskussionsforum ohne DWT, Männern, die als Frau wahrgenommen werden wollen, Männern, die einen Reiz verspüren, wenn sie High-Heels etc. tragen, würde ich mich wesentlich leichter tun.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei uns üblich das wir - wenn ihn einen Thread die offtopics zu zahlreich sind oder ein Gespräch aus den Ruder läuft, wir diese Beiträge in den Kaisers Bart / Offtopic und Belehrungsthread veschieben, damit es in den Ausgangsthread mit dem Thema weitergehen kann und der Ausgangsthread eben nicht mit Offtopics oder Streits gesprengt wird.
Diese Vorgangsweise hat sich bewährt und werden wir auch nicht ändern.

Die vom Thema abweichenden Beiträge u.a. von Dir, aber nicht nur von Dir, aus dem Thread "Als Rentner in Strumpfhosen" habe ich aus den von Krabat genannten Gründen verschoben, @Otroposh. Es gibt also keinen Grund, einen Ton wie in Deinem Eingangsbeitrag anzuschlagen.
Der Diskussions-Pfad sollte dadurch enden, dass ich die Diskussion für mich als beendet erklärt habe.
Die Antwort war ein abermaliger Tritt gegen den Sack. Das ist schlicht und ergreifend Verhalten aus der unteren Schublade.

Na, dann hat doch die Top-Elite der Ignoranten sich gegegenseitig Mut zugesprochen
Du merkst schon, dass du dich damit isolierst, oder?

Als du dich vorgestellt hast, habe ich mir gedacht, dass du interessante Beiträge einbringen würdest.
Als du von Freude und Wohlgefühl geschrieben hast, inmitten zahlreicher Touristen, habe ich gedacht entweder er kann, oder will nicht sehen/wissen, was andere Menschen denken und habe eine Brücke gebaut (Sehschwäche). Das hättest du einfach beantworten können, oder schweigen. Du hast dich entschieden persönlich zu werden und ich habe nachfolgend die Inhalte deiner Beiträge, die teilweise wirklich quatsch waren imho, in Frage gestellt und auch verspottet. Eine ähnliche Dynamik hast du mit einem anderen User erlebt.
Und du scheinst zu denken, dass du grundlos von anderen Usern angefeindet wirst (was imho nicht zutrifft; ich kenne dich schließlich nicht persönlich, sondern ich beziehe mich auf deine Aussagen und deine Meinungen).

BTW sachliche Nachfragen hast du nicht beantwortet.

Und nun machst du deshalb diesen Thread auf und schreibst dann diesen Beitrag. Als Zauberer solltest du wissen, wenn du auf Menschen zeigst, weisen drei Finger auf dich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Diskussions-Pfad sollte dadurch enden, dass ich die Diskussion für mich als beendet erklärt habe.
Genau das kannst du aber nicht einseitig einfordern.
Die Antwort war ein abermaliger Tritt gegen den Sack. Das ist schlicht und ergreifend Verhalten aus der unteren Schublade
So wie das hier?
Na, dann hat doch die Top-Elite der Ignoranten sich gegegenseitig Mut zugesprochen

gewärtig sein, daß sie die Strumpfhose als Element sexueller Perversion darstellt
Meine Zauberkräfte reichen zur Geschlechtsumwandlung von Strumpfhosen aus
Ja was denn nun? Strumpfhosen als Element sexueller Perversion, oder Heilung durch magische Geschlechtsumwandlung?

Ein Weg, der nur Zauberern offen steht und alle anderen zu Perversen degradiert, oder wie ist das zu verstehen?