Hohoho, das ist der Standardspruch, wenn man nicht mehr weiter weiss.Schon mein Großvater sagte regelmäßig zu mir: "Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen".
Note 6-, weil Thema verfehlt.
Hohoho, das ist der Standardspruch, wenn man nicht mehr weiter weiss.Schon mein Großvater sagte regelmäßig zu mir: "Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen".
Mit Deinen Beiträgen machst Du Dich dezent lächerlich zumal den Gegenwind kaum verträgst.Der Diskussions-Pfad sollte dadurch enden, dass ich die Diskussion für mich als beendet erklärt habe.
Die Antwort war ein abermaliger Tritt gegen den Sack. Das ist schlicht und ergreifend Verhalten aus der unteren Schublade.
Du hast es richtig erkannt, ich weiß nicht wirklich weiter.Hohoho, das ist der Standardspruch, wenn man nicht mehr weiter weiss.
Note 6-, weil Thema verfehlt.
Er meint mich mit dem Tritt. Ich weiss gar nicht, warum. Er beendet einen Thread mit Blabla EOD und verlangt damit, dass alle Ruhe geben. Fragen, die ich vorher gestellt habe, werden unbeantwortet als Geschwurbel abgetan. Diskussionen auf solche Weise für beendet zu erklären, ist vielleicht seine Art, er kann damit aber nicht verhindern, weitere Meldungen zu bekommen. Ein Patriarch hätte früher Erfolg gehabt, heutzutage nicht mehr.Der Diskussions-Pfad sollte dadurch enden, dass ich die Diskussion für mich als beendet erklärt habe.
Die Antwort war ein abermaliger Tritt gegen den Sack. Das ist schlicht und ergreifend Verhalten aus der unteren Schublade.
Wenn es dir hier nicht gefällt, es zwingt dich niemand hier zu bleiben. Ansonsten rate ich dir, dich mit deinen abwertenden Bewertungen und Urteilen etwas zurückzuhalten.Dann muss sich das Forenbetreiber-Konsortium aber halt auch gewärtig sein, daß es die Strumpfhose als Element sexueller Perversion darstellt.(Aussensicht)
Es wäre dann aber wohl besser, das Forum z.B. in www.transsexuell.net umzubenennen.
Warum?Dann muss sich das Forenbetreiber-Konsortium aber halt auch gewärtig sein, daß es die Strumpfhose als Element sexueller Perversion darstellt.(Aussensicht)
Das mag ja sein. Aber man kann an der Sache schon einiges ablesen, was die Dynamik hier im Forum angeht.Also ganz ehrlich, wem es hier nicht gefällt, der soll sich halt schleichen und schei... gehen. Diese ganzen Diskussionen um und mit dem neuen User drehen sich im Kreis und sind eher ermüdend als bereichernd.
Für mich vollkommen nachvollziehbar. Hab ich auch schon erlebt. @Fahrenheit451 leitete daraus direkt eine "Sehschwäche" ab, was mich prompt irritiert hat (es unterstellt für mich eine Art "Unzurechnungsfähigkeit", wenn auch nicht auf mentaler Ebene - das wäre vielleicht zu sehr ein offensichtlicher Affront gewesen - aber dann doch zumindest ein körperlicher). Ich hab echt geschluckt, als ich das gelesen hab, und ich dachte: was geht denn hier ab?Heute zum Fahrradfahren voll sichtbar eine Strumpfhose unter einer Fahrrad-Short der vielfältigen Gemeinde der Touristen gezeigt. Das Ganze mit Freude und Wohlgefühl.
Die Zustimmung der anderen ist im Zweifel egal. Ich habe selber in rebellischen Phasen auch schon Freude und Wohlgefühl eben gerade aus der deutlichen Wahrnehmung gezogen, dass ich bei den Leuten in meiner Umgebung Irritation auslöse und sie mit meinem Outfit herausfordere. Ein kraftvolles "eat this!" - und ein Beobachten, wie die Leute damit umgehen bei ihrem verzweifelten Versuch, den Anblick irgendwie für sich eingeordnet zu kriegen.Umgekehrt nachgefragt: Wie groß schätzt du denn die Zustimmung von anderen Menschen ein, die dich in deinem Outfit bewundern dürfen? Spontane Beifallsbekundungen vielleicht!? Das ist doch ziemlich weit von der Realität entfernt, findest du nicht verehrter Zauberer?
Deswegen.Warum?
Schon wieder. Gäääähn...Trollgeschreibsel von diesem Zauberer
- Was ich ganz primär sehe, ist, dass der User fast von Anfang an mit Spott überzogen worden ist. Es ging schon nach wenigen Posts los, dass er mit "Verehrter Zauberer" angeredet wurde. Das ist zwei- oder dreimal witzig. Aber im Grunde bewerte ich es als Spott und lächerlich machen. ...
Ich verstehe daraus, dass Du DWT respektierst, dass es Dir aber gleichzeitig wichtig ist, Strumpfhosen tragen zu können, ohne als DWT gelesen zu werden. Du vermutest, dass Inhalte des Forums auch von Außenstehenden gefunden werden könnten, dass durch viele Beiträge im Forum bei Lesern der Eindruck entstehen könnte, dass Strumpfhosen + das Tragen von Damenwäsche "zusammengehören", und dass dadurch auch Du mit in diesen Topf geworfen werden könntest. Was Du aber nicht willst, weil Du Dich innen und außen als Mann siehst. Vielleicht würdest Du Dir wünschen, dass es mehr Inhalte im Web gibt, die klarstellen, dass Strumpfhose auch ohne den Rest geht, damit die gesellschaftliche Meinung nicht einseitig geformt wird.Deswegen.
Weil das Thema DWT , High-Heels , BH, ... eine immanent wichtige Rolle im Forum spielt und sich so einem neutralen Beobachter der Eindruck aufdrängt, daß Strumpfhosen nur genau von dieser Klientel getragen werden.
Um klarzustellen: Ich habe nichts gegen diese Leute, bewundere sie teilweise sogar.
Aber das Thema Strumpfhose wird halt sehr verwässert.
Hm, kann man so sehen - muss man aber nicht. Also das Klientel-Denken. Man könnte es auch so sehen, dass sich hier ein "bunter Haufen" zusammenfindet mit verschiedenen Vorlieben, die mal mehr mal weniger, mal ausschließlich und mal eher am Rande etwas mit dem Oberthema "Strumpfhose" zu tun haben. Dass sich dann "Nebenthemen" herauskristallisieren (z.B. was das BH tragen angeht oder Schminktipps oder was auch immer) - nun, dafür gibt es ja diese Foren mit ihrer Struktur der Unterforen, Themenstränge etc. Was mich nicht interessiert, überblättere ich (wie z.B. den Sportteil bei der Zeitung). Ich nehme es als Angebot (noch dazu kostenlos) wahr. Wenn ich mir - um im Bild zu bleiben - eine Fachzeitschrift kaufe - wird das vielleicht eine eher dünne Ausgabe, wenn ich sie denn überhaupt finde. Da greife ich doch lieber zu der etwas umfangreicheren Ausgabe, die auch auch andere Themen behandelt und dafür lebhafter ist. Und bedenke, dass es diese "Zeitschrift" hier - nun schon ein paar Jahre gibt und sich einfach das Themengebiet dynamisch geändert hat. Deswegen ständig das Forum umbenennen - wäre sicherlich nicht zielführend. Denn der "Kern" der Marke bleibt ja erhalten und macht - wie ich das sehe - immer noch den Großteil des Angebots aus. Letztlich gebe ich Dir dennoch recht - ein *neutralen Beobachter* (hier möchte ich mit einem Augenzwinkern anmerken: welcher Beobachter/Besucher dieses Forums ist "neutral") könnte den Eindruck gewinnen, dass alle Strumpfhosenträger eigentlich viel mehr sind als das nämlich auch DWT, Transvestiten, Crossdresser und und und. KANN. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Und "aufdrängen" sehe ich da nicht.Deswegen.
Weil das Thema DWT , High-Heels , BH, ... eine immanent wichtige Rolle im Forum spielt und sich so einem neutralen Beobachter der Eindruck aufdrängt, daß Strumpfhosen nur genau von dieser Klientel getragen werden.
Um klarzustellen: Ich habe nichts gegen diese Leute, bewundere sie teilweise sogar.
Aber das Thema Strumpfhose wird halt sehr verwässert.