Das ganze beruht auf die Erkenntnis , dass die meisten Personen sich weiter entwickeln .
Viele Personen sind von dwt über CD und TV zu TI gewechselt .
Nichts für Ungut, aber wie definiertst Du "viele"?
Wenn ich mir das Forum ansehe, dann kann ich das nicht bestätigen, dass es nicht viele sind.
Mit dem Verlassen des Elternhauses trage ich fast ausnahmslos Feinstrumpfwaren, und ein Freundin brachte mich als weitere Entwicklungsstufe zu Miederhosen.
Das ist mehrere Jahrzehnte zurück, und es ist nichts mehr beigekommen.
Das reicht mir zu meinem Glück.
Jetzt kann ich in Deinen Augen zu den Ausnahmen gehören. Aber für mich ist es das erste Mal, dass ich von einer
lese. Verschweigen uns alle Fetischistem hier, dass sie so eine Gruppe auch aufsuchen?
Ich möchte gar nicht abstreiten, daß viele "TI" über den Fetisch in verschiedenen Stufen zu diesem Stadium gekommen sind, dass ist aber kein Automatismus, dass jeder Fetischsist in der Gegenrichtung diesen Weg zwangsläufig einschlägt.
Die Entwicklung eines Fetischsisten kann von seinen Ursprüngen in viele Richtungen gehen, zum Beispiel die Gruppe, die ihren Spaß darin finden, sich von Kopf bis Fuß in Nylon einzuhüllen, die sind weit davon entfernt, eine Frau zu spielen oder zu werden.
Andere erfreuen sich beim Anblick von Feinstrumpfhosen an Frauen, es bringt sogar die Hormone in Wallung, ziehen aber selbst keine Feinstrumpfwaren an, aber werden sie sich vom Fetischsisten zum "TI" entwickeln?
Auch wenn diese Gruppe hier im Forum unterrepräsentiert ist, hat das meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten, ich vermute es gibt da eine große Dunkelziffer, die aber es nicht nötig haben, hier im Forum die Erlebnisse und Empfindungen zu teilen.