aber wenn Mann in feinem Zeug auf eine Gang trifft, ist Alarm
im Verzug, es kann sehr Böse enden.
Mein lieber Harry, wenn eine Gang auf Krawall gebürstet ist, dann kann da längs kommen wer will, die finden schon was auszusetzen.
Ansonsten fände ich es wirklich schön, wenn ein jeder sich tatsächlich nach seinem persönlichen Geschmack kleiden würde, dann hätte nämlich endlich dieser affige, für mich überhaupt nicht nachvollziehbare Modezirkus ein Ende, bei dem irgendein arroganter Fatzke mit fetter Sonnenbrille und grauem Zopf mal in herablassendem Ton verkündet, dass man ja diese Saison an der Farbe xy nicht vorbei käme und daraufhin geht man in die Stadt und kriegt prompt ´nen Flash auf die Farbe!
Bääh!
Ich find zum Beispiel so Mittelalter-Kostüme auch total schön und hier in Berlin läuft mir sowas auch ab und zu über den Weg, auch ausserhalb einschlägiger Events.
Da gucke ich auch gerne hin und wenn ich dann mit meiner Begleitung über das gesehene tratsche, dann klingt das ziemlich wohlwollend, gg.
Richtig peinlich finde ich eigentlich nur zwei Dinge:
Wenn einer offensichtlich auf Deibel komm raus jede Mode mitmachen muss, auch wenn es von der Figur her eher kontraindiziert wäre und wenn jemand, der dann doch schon leicht in die Jahre gekommen ist, irgendwie den Eindruck vermittelt, als sei ihm dieser Umstand entgangen.
Naja, Poser eben.
Am krassesten sind aber die goldkettenbehängten, anabolikagepimpten Pseudo-Gangsta-Rapper mit Listenhund und BMW.
Klingt wie ein Klischee?
Dann kommt mal nach Neukölln, gg!
DAS sind echte Lachnummern.
Also macht euch nicht soviel Kopp um eure Strumpfhosen.
Lachen und tratschen sind nachweislich gesund, menschlich und nicht zuletzt eine Form der Auseinandersetziung mit der Materie.
Wenn die das nächste Mal einen so gekleideten Herren sehen, ist es schon weit weniger sensationell.
SiSi <--- immer pragmatisch
