... An der Kassen, nach dem Zahlen wollte mir die freundliche Kassiererin den Kassenzettel geben. Ich darauf: "Nein Danke, den brauche ich nicht". Sie erwiderte: "Vielleicht doch, falls die Strumpfhosen umtauschen wollen wenn die nicht passen." Ich: "Die passen, diese Marke trage ich schon länger." Sie sagte mit einem freundlichen Lächeln: "Dann ist ja gut". Noch eine freundliche Verabschiedung und die nächste Kundin war dran.
Ja...
Ich frage mal ... und nicht böse sein... provokant zurück, hättest du ebenso geantwortet, hätte ein "drahtiger und optisch anvisierter Kleiderschrank" Kassierer an der Kasse gestanden?
Meine Meinung ist, nett von der Kassiererin, das sie Euch drauf hingewiesen hat, das es 2 verschiedene Größen sind !Vor ein paar Jahren hatten wir mal ein ähnliches Erlebnis. Meine Frau und ich wollten uns Strumpfhosen im Partnerlook kaufen. Ich meine mich zu entsinnen, dass es im Kaufhof war. An der Kasse hatten wir dann ein Größe S und eine in XL. Die nette Verkäuferin meinte: "Oh, das sind ja zwei verschiedene Größen". Ich darauf: "Wir tragen verschiedene Größen, aber Danke für den Hinweis". Die Verkäuferin guckte vielsagend.
mich wunderte eher, daß sie anbot, Strumpfhosen umzutauschen. Wenn die Packung offen und die SH anprobiert wurde, dann kann man doch nicht mehr umtauschen. Das ist etwas anderes bei anderen Kleidungsstücken.Sie erwiderte: "Vielleicht doch, falls die Strumpfhosen umtauschen wollen wenn die nicht passen."
Muss man das verstehen, außer dass es hier um das Thema "Umtauschen" geht? Welche "betreffende Strumpfhose am Fotomodell"? Welche Gerüchte über Dich? Ein Zitat oder ein ausdrücklicher Bezug zu einem anderen Beitrag wäre sehr hilfreich.Also zumindest bei Defekten gibt Falke das Geld zurück. Dummerweise war die betreffenden Strumpfhose am Fotomodell aus Mannheim und die Verkäuferin in Memmingen. Und Ich nehme auch keine im Intim- oder Fußbereich getragene Sachen zurück, weil ich keine Gerüchte dies betreffend über mich im Umlauf haben will. Also ich will nicht in eine Schublade mit "Sammlern" von getragenen Slips und Strümpfen gesteckt werden.
Muss man das verstehen, außer dass es hier um das Thema "Umtauschen" geht? Welche "betreffende Strumpfhose am Fotomodell"? Welche Gerüchte über Dich? Ein Zitat oder ein ausdrücklicher Bezug zu einem anderen Beitrag wäre sehr hilfreich.
Danke, jetzt ist es klar. Der Zusammenhang war vorher eben nicht ersichtlich.Danke der Nachfrage. Kuckst du hier: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-und-getrage-strumpfhosen-slips-wollen.36568/