Das klingt schon anders.
Ich gönne Dir Deine Gefühle und kann das auch nachvollziehen. Nur ist es bei mir halt nicht so. Eine Strumpfhose wird für mich dann erotisch, wenn die entsprechende Frau drinsteckt. Für sich gesehen, ist sie ein Stück Stoff, wie mein Hemd. Nur halt etwas feiner. Und an mir finde ich eine Strumpfhose alles andere als sexy. Ist halt so, jeder denkt anders. Würden wir alle das gleiche empfinden, wäre dieser Thread ja sinnlos.
Und zum Wärmen: Ich sage ja nicht, dass ich eine Feinstrumpfhose anziehe, wenn ich den ganzen Tag bei arktischen Temperaturen im Freien bin. Da gibts besseres. Aber zum Beispiel zum Skifahren im Frühjahr, wenn es nicht mehr so kalt ist, ist eine FSH ideal. Und auch in bestimmten beruflichen Ausnahmesituationen, die bei mir ab und zu anfallen, gibt es eigentlich keine Alternative. Nämlich dann, wenn es im Lauf eines Tages ständig einen Wechsel zwischen sehr kalt und normaler Raumtemperatur gibt. Früher hat es für mich nach so einem Tag einen ziemlichen Taschentuchverbrauch gegeben, weil ich regelmäßig erkältet war. Egal, ob ich zu warm oder zu kühl angezogen war. Eine FSH ist da ein toller Regulator. Ausreden brauche ich da sicher nicht.