Ouvert-Strumpfhosen sind für mich ein Upgrade fürs Liebesleben, quasi Erotik mit eingebautem Komfort-Faktor. ;)

Ich greife besonders gerne zu diesen Strumpfhosen, wenn das Ausziehen einer normalen Strumpfhose beim Sex das Vorspiel ausbremsen würde. Das sorgt ab und zu für sehr schöne Stunden, die mein Mann besonders schätzt, was auch meine Absicht ist.

Einzige eiserne Grundregel bei der Sache: Ohne Intimrasur bei mir verlässt die Strumpfhose nicht die Schublade.

Für den normalen Alltag ist das gute Stück allerdings völlig unbrauchbar.

Dafür ist sie mir auch schlicht zu schade, denn fiese Laufmaschen machen leider auch vor den heißesten Strumpfhosen keinen Halt. ;)

Nix für mich. Wenn ich als Dame unterwegs bin und mal keine Kompris trage dann die Glatt & Softig von Kunert und ein Miederhöschen drüber.
Noch viel lieber jedoch die guten alten Duft der Rose Strapsstrümpfe, am Hüfthalter oder Korselett, unter Kleid oder Rock.

Da ist mir einmal im Urlaub in Dänemark, mitten in der Fußgängerzone, das Gummi vom drüber gezogenen Slip gerissen. Mit fest an die Hüfte gepresster Handtasche konnt ich ein paar Meter das schlimmst verhindern. Dann hatte ich in einem dunklen Tordurchgang eine weiße Acht um die Knöchel.
Mit, im kühlen Herbstwind frei unterm Rock baumelnden Gekröse, ein fürchterliches Gefühl. Auch wenn ich das nackte Stückchen Bein am Oberschenkel durchaus mag und seit über 40 Jahren gewohnt bin.