Das "keine Kommentare" braucht Ihr nicht zu schreiben. Das gilt immer. Denn es gibt niemals Kommentare. Es ist, als würde man schreiben: "Samstag in der Stadt gewesen. Nicht von einem Meteoriten getroffen worden."
Kommentare sind ja auch nicht das, was hier jemanden interessieren würde. Sondern: (a) in welche Schubalde stecken Euch die Leute, die Euch so sehen, und (b) welche (falls irgendwelche) Konsequenzen hat das ggf. für Euch? Alles andere ist nichtssagend und bringt die Diskussion zum Thema nicht weiter.
Ebenso nichtssagend sind meines Erachtens Fotos, die nur einen Teil der Person zeigen. Damit sage ich nicht, dass ich erwarten würde, dass jemand ein Foto von sich postet, auf dem er komplett zu sehen ist. Würde ich auch nicht machen. Aber Komplimente zu einem Foto zu machen, wo nur Waden + Schuhe zu sehen sind, ist bei der Frage "was kann Mann anziehen, wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte" einfach nicht so ganz passend. Denn hier geht es um die allgemeine Wahrnehmung durch Unbeteiligte, oder nicht? Und dabei zählt das Gesamtpaket, für das man den kompletten Look sehen müsste, um auch nur ansatzweise was beurteilen zukönnen.