Was will der Poet mir damit (neues) sagen? Und wenn ich fett, behaart und unansehnlich bin? Habe ich dann das "Recht" auf FSH's verwirkt? Für mich klongt diese Sichweise doch ziemlich eingeengt
.
LG
LG
(...) Aber, da Frauen tolleranter sind, können sie einen gepflegten, schlanken Mann,
durchaus in Ortung finden, in feinen Sachen, wenn er es nicht übertreibt.
(...)
Was will der Poet mir damit (neues) sagen? Und wenn ich fett, behaart und unansehnlich bin? Habe ich dann das "Recht" auf FSH's verwirkt? Für mich klongt diese Sichweise doch ziemlich eingeengt.
Ich habe darauf nur eine andwort zu strumpfhosen passen doch nur einen langen oder einen kurzen rock .Ich finde es schade, dass die Gesellschaft so sehr auf die Kleidung schaut und Männer in Strumpfhosen ein Tabu zu seien scheinen. Trotzdem gibt es mutige Männer die sich trauen in der Öffentlichkeit Strumpfhosen zu tragen. Mich würde interessieren wie das passende Outfit für einen Mann aussehen könnte der sich traut bestrumpfte Beine zu zeigen? Was habt ihr da für Stylingtips?
Ich habe darauf nur eine andwort zu strumpfhosen passen doch nur einen langen oder einen kurzen rock .
Da bin ich aber anderer Meinung, SH unter einer Shorts sehen auch gut aus und das bei Frauen wie be Maennern![]()
Auch bei den Frauen sehe ich lieber eine schöne Jeans Shorts mit FSH drunter als einen Rock. Ganz davon abgesehen dass ein Rock unpraktischer ist wenn man sich irgendwo hinsetzt.
Aber wenn ich mir einige Fotos hier im Forum anschaue wie viele Herren der Schöpfung breitbeinig im Rock sitzen. Nööö - mag ich nicht.
Mit einem Mini und ich meine Mini (kürzester in meiner Collection 34cm), lernt Mann recht schnell wie er sich hinzusetzen hat. Erstens um nicht diverse Einblicke zu gewähren, also Beine zusammen! Zweitens wie Mann auch einen Mini beim Setzen hinten glatt streicht, zur Laufmaschenprotektion der FSH bei teilweise recht rauen Sitzgelegenheiten....Ich denke aber, das Mann das automaitsch lernt, wenn er mal einen etwas laengeren, engen Rock traegt, der die Beine 'automatisch' zusammenhaelt.
Anhang anzeigen 27192. Das wäre auch ein Outfit, wo ich mir vorstellen könnte mich Bekannten oder Freunden zu zeigen ohne gleich rot zu werden.