Jäger und Sammler oder Müllwerker?
Der Müllberg,oder der Platz für die Strumpfhosen allgemein,würde ins Unermessliche ansteigen.
Das einzige was ich hier zugestehe ist, daß der Platzbedarf mit Originalverpackung in der Dicke um den Faktor 1,1 ansteigt, da sich eine FSH nicht mehr so stark zusammendrücken läßt
(ausser jemand hat eine FSH-Einpackmaschine im Keller oder Zugang zu einer Strumpffabrik).
...aber ist das nicht schon ein anderer Fetisch...Verpackungsfetisch...was ganz neues...
HaHa *aufdieschenkelklopf* Verpackungsfetisch, Lady darf das nicht hören sonst droht meinen Verpackungen Ungemach...
Aber ernsthaft, wie soll ich Beitrage ernst nehmen, wenn orakelt wird welche FSH das grad ist, wenn in der heimischen Strumpfschublade vlt. eine ähnlich aussehende gefunden wird, aber mangels Verpackung = Info was das für eine ist, eben nicht bekannt ist, was das für eine ist.
Möglich daß ich da übertreibe, jede Verpackung aufzuheben. Aber ihr nahmt an, ich hebe Verpackungen für immer auf. Irrtum! Wird die FSH nach Ende Lebensdauer weggeworfen, wird auch die dann nutzlose Verpackung weggeworfen. Und lesen bitte, hab doch so am Rand erwähnt, daß ich Verpackungen einscanne. Da mag ich wirklich etwas spinnen, doch da produziere ich bestenfalls Datenmüll.
K.M.