Ach hat sie das nicht mehr? War da nicht Anfang des Jahres irgendwas mit ner hochwertigen Jogginghose, die sie Dir zu Weihnachten geschenkt hat, damit Du das nicht mehr machst? Freut mich zu lesen, dass sich das wieder eingerenkt hat. Hast Du sie da einfach nur falsch verstanden? Habt ihr drüber geredet? Oder hat sich das von allein geregelt?Freut mich auch sehr, dass meine Frau inzwischen nichts dagegen hat, wenn ich zuhause meine Strumpfhosen offen trage.
Hi @FSH_Mick: also in FSH vor meiner Frau ist überhaupt kein Problem. Das mache ich seit nunmehr 23 Jahren. Ich Habe Ihr kurz nach unserer Hochzeit auch gebeichtet, dass ich gerne Mieder und Korsett trage. Haber mir dann direkt welche bestellt und sie hat sogar mein Korsett in unser Liebes-Leben einbezogen. Aber seitdem ist es ruhig geworden, ich habe gemerkt, dass sie im Lauf der Zeit gar nicht mehr auf meine weiblichen Kleidungsstücke reagiert hat und ich habe es auch nicht mehr aktiv angesprochen. Strumpfhosen ist nach wie vor ok, aber ich habe mir derletzt zwei neue Rago-Mieder gekauft, sie aber nur getragen wenn sie nicht da war.... Ich bringe es im Moment auch noch nicht übers Herz das alles offen zu zeigen, auf der anderen Seite bin ich kurz davor Ihr einfach mehr darüber zu erzählen...Ich kann einfach nicht davon ablassen....Hallo!
Also meine Liebste weiß es seit wir uns kennen. Obwohl ich anfänglich sehr scheu damit Umgang, motivierte sie mich es offener zu tun. Ihr gefiel es von Anfang an, und sie motivierte mich auch immer öfter dazu.
FSH und Damenunterwäsche trage ich des öfteren. Meist zu Hause oder in meiner Freizeit unter den Jeans. In der Arbeit ginge es gar nicht, da ich im OP arbeite und ich mich vor Kollegen komplett umziehen muss.
Dennoch habe ich auch im Privatbereich auch Probleme damit meiner Neigung nach zu gehen. Einfach die Scheu mich so (z.B. in einem kurzen Kleidchen oder Baby Doll) vor ihr zu zeigen. Feinstrumpfhose ist da eher kein Problem.
Ich weiß oft nicht wie ich diesen inneren Konflikt lösen könnte. Von Ihrer Seite aus hätte ich ja die volle Zustimmung, Toleranz und Akzeptanz.
Geht es jemanden ähnlich?
Lg.
Hallo!
Also meine Liebste weiß es seit wir uns kennen. Obwohl ich anfänglich sehr scheu damit Umgang, motivierte sie mich es offener zu tun. Ihr gefiel es von Anfang an, und sie motivierte mich auch immer öfter dazu.
FSH und Damenunterwäsche trage ich des öfteren. Meist zu Hause oder in meiner Freizeit unter den Jeans. In der Arbeit ginge es gar nicht, da ich im OP arbeite und ich mich vor Kollegen komplett umziehen muss.
Dennoch habe ich auch im Privatbereich auch Probleme damit meiner Neigung nach zu gehen. Einfach die Scheu mich so (z.B. in einem kurzen Kleidchen oder Baby Doll) vor ihr zu zeigen. Feinstrumpfhose ist da eher kein Problem.
Ich weiß oft nicht wie ich diesen inneren Konflikt lösen könnte. Von Ihrer Seite aus hätte ich ja die volle Zustimmung, Toleranz und Akzeptanz.
Geht es jemanden ähnlich?
Lg.