Am Anfang war es ihr nicht ganz geheuer. Mußte sie davon überzeugen das das ich die Wäsche nur gerne trage. Nicht Schwul usw. bin. Dann habe ich mit feinstrumpfhosen angefangen, was ihr nach einer Weile gefiel. Na meine Süße gefällt dir ja doch. Sie ja. Wäre es möglich das ich auch Damen Spitzenslips drunter trage? Nun ja Thomas nicht ein bißchen viel Frau? Kann ich einen von deinen testen? Sie jaaaa ok. Zog einen Spitzenslip von ihr an und die Feinstrumpfhose. Sie! Das sieht ja gut aus und richtig süß. Sie warf alle Herren Unterhosen weg.

Am Anfang war es ihr nicht ganz geheuer. Mußte sie davon überzeugen das das ich die Wäsche nur gerne trage. Nicht Schwul usw. bin. Dann habe ich mit feinstrumpfhosen angefangen, was ihr nach einer Weile gefiel. Na meine Süße gefällt dir ja doch. Sie ja. Wäre es möglich das ich auch Damen Spitzenslips drunter trage? Nun ja Thomas nicht ein bißchen viel Frau? Kann ich einen von deinen testen? Sie jaaaa ok. Zog einen Spitzenslip von ihr an und die Feinstrumpfhose. Sie! Das sieht ja gut aus und richtig süß. Sie warf alle Herren Unterhosen weg.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Klingt für mich nach feuchten Träumen.
Vielleicht irre Ich mich auch. Aber die Wahrscheinlichkeit spricht imho dagegen

Ich versuche gerade, mich in die Gemütslage einer Frau zu versetzen, die, nachdem sie ihren Mann in einem ihrer Spitzenslips gesehen hat, stante pede seine sämtlichen Unterhosen in die Mülltonne gibt.
Wie kommt die darauf? Welchen Vorteil bietet die Reaktion?

Andersherum, wenn meine Partnerin aus meinem oder ihrem Kleiderschrank einfach so meine Klamotten wegwürfe (Hach! Der Konjunktiv kann so drollig klingen!), hätten wir zumindest mittelschweren Diskussionsbedarf über persönliche Grenzen