So habe ich irgendwann den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Wieso?
Im Moment ist der richtige Zeitpunkt jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft.

Spätestens jetzt solltest Du alle Deine Vorlieben offen ansprechen, für so ein Gespräch ist es nie zu spät. Oder möchtest Du in Zukunft Deine Schätze weiterhin heimlich waschen und trocknen und ein entsprechendes Versteck parat haben?

Das gefühlte Nein hast Du ja schon, alles andere kann nur ein Erfolg für Dich sein.
Ich bin mir sicher, dass nach der Krise um den Body die Sache nicht vergessen ist, sondern sie kann Dir jederzeit wieder aufs Brot geschmiert werden, schon allein unter dem Aspekt, dass Du Dinge hinter ihren Rücken tust.
Dies kannst Du in meine Augen vorbeugen, indem Du auch nach Jahren der Beziehung alle Karten offen auf den Tisch legst, und wenn ein neuer Fetisch hinzukommt, den vorher abklären, das ist zielführender als der Knatsch danach, wenn es doch herauskommt.

Für mich ist es befreiender, zum Beispiel alles in die Wäsche zu geben und nicht darauf zu warten, wann ich unbeobachtet meine Kleidung waschen kann. Irgendwie ist das für mich eine Art von Betrug, wenn ich meiner Partnerin etwas verheimliche.

Irgendwie ist das für mich eine Art von Betrug, wenn ich meiner Partnerin etwas verheimliche.
Volle Zustimmung

Das gefühlte Nein hast Du ja schon, alles andere kann nur ein Erfolg für Dich sein.
Es kann aber in eine, formal gesehen, schlechte Richtung gehen - in Richtung Beziehungsende. Allerdings kann das Ende einer Beziehung auch etwas Befreiendes sein - für die eigene Seele und man ist frei für einen Neuanfang.

Es kann aber in eine, formal gesehen, schlechte Richtung gehen - in Richtung Beziehungsende.
Grundsätzlich möglich. Aber nach dem, was @wstf2000 geschrieben hat, würde ich das nicht für so wahrscheinlich halten.

Bei Strumpfhosen ist mehr die gehortete Menge das Problem als das Kleidungsstück an sich? Damenslips gehen auch? Das deutet doch darauf hin, dass die Partnerin eine starke ist, klar differenziert und mit einem Sinn für die Individualität.

Ein Body wird zum Zankapfel: vielleicht lag es nicht mal so sehr an dem Body an sich. Vielleicht ist es mehr die Tatsache, dass eben etwas verheimlicht wurde. So eine Entdeckung kann sich anfühlen wie die Enthüllung eines Vertrauensbruchs. Auch bei der allerstärksten Partnerin keimt vielleicht die Frage auf: was gibt es da noch in unserer Ehe, in irgendwelchen Verstecken? Das macht ggf. mehr Unruhe als jedes Kleidungsstück der Welt.

Das sind aber nur Mutmaßungen, da ich ja fast nichts weiß. Also bitte nur als Impuls betrachten.

Es kann aber in eine, formal gesehen, schlechte Richtung gehen - in Richtung Beziehungsende. Allerdings kann das Ende einer Beziehung auch etwas Befreiendes sein - für die eigene Seele und man ist frei für einen Neuanfang
Ja, das Ende einer Beziehung kann sich wie eine Befreiung anfühlen, aber ob man frei ist für einen Neuanfang stelle ich in Frage.
Echter Neuanfang bedeutet für mich, dass ich sorgfältig die eigenen Erfahrungen, die eigenen Bedürfnisse reflektiere und mir der eigenen Muster bewusst werde. Nur dann, sehe ich die realistische Chance auf eine Veränderung bei der es möglich ist, dass zukünftige Beziehungen zu anderen Dynamiken führen.

Ansonsten, das ist meine Erfahrung, wiederholen sich die vorherigen Muster und die Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Aber um das zu erkennen, habe ich viele Jahre und verschiedene Partnerinnen, als Entwicklungshelfer, benötigt.

Deshalb bin ich da auf der Seite von @Placebo - radikale Ehrlichkeit ist die Voraussetzung.

Sie nimmt es hin. Bei den Strumpfhosen stört sie eher die Menge die ich horte, als die Tatsache, dass ich als Mann Strumpfhosen trage.
Damen Slips und Unterhemden waren auch nie ein Problem, wobei ich sagen muss, das ich nur schlichte schwarze oder weiße habe, nichts mit Spitze o.ä.
Eine kleine Krise hatten wir mal, als sie einen Body fand, den ich versehentlich mit in die normale Wäsche getan hatte. Normalerweise wasche ich die immer selbst mit der Hand und sie wusste nicht, dass ich auch Bodys trage. Ich konnte es nicht mehr leugnen, habe versucht es ihr zu erklären und nach einigen Tagen war das Thema vergessen. Wir haben nie wieder drüber geredet, allerdings traue ich mich dennoch nicht, in Ihrer Gegenwart Bodys zu tragen oder diese zwischen der normalen Wäsche in meinem Schrank zu lagern. Da ist und bleibt eine gewisse Scharm, nach dem beschriebenen Vorfall.
Hat deine Freundin gesagt, warum sie negativ auf diesen Body reagiert hat? War es gegenüber Strumpfhosen und Damenslips eine Steigerung in Richtung Weiblichkeit?