Wieso?So habe ich irgendwann den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Im Moment ist der richtige Zeitpunkt jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft.
Spätestens jetzt solltest Du alle Deine Vorlieben offen ansprechen, für so ein Gespräch ist es nie zu spät. Oder möchtest Du in Zukunft Deine Schätze weiterhin heimlich waschen und trocknen und ein entsprechendes Versteck parat haben?
Das gefühlte Nein hast Du ja schon, alles andere kann nur ein Erfolg für Dich sein.
Ich bin mir sicher, dass nach der Krise um den Body die Sache nicht vergessen ist, sondern sie kann Dir jederzeit wieder aufs Brot geschmiert werden, schon allein unter dem Aspekt, dass Du Dinge hinter ihren Rücken tust.
Dies kannst Du in meine Augen vorbeugen, indem Du auch nach Jahren der Beziehung alle Karten offen auf den Tisch legst, und wenn ein neuer Fetisch hinzukommt, den vorher abklären, das ist zielführender als der Knatsch danach, wenn es doch herauskommt.
Für mich ist es befreiender, zum Beispiel alles in die Wäsche zu geben und nicht darauf zu warten, wann ich unbeobachtet meine Kleidung waschen kann. Irgendwie ist das für mich eine Art von Betrug, wenn ich meiner Partnerin etwas verheimliche.