Am Anfang war es ihr nicht ganz geheuer. Mußte sie davon überzeugen das das ich die Wäsche nur gerne trage. Nicht Schwul usw. bin. Dann habe ich mit feinstrumpfhosen angefangen, was ihr nach einer Weile gefiel. Na meine Süße gefällt dir ja doch. Sie ja. Wäre es möglich das ich auch Damen Spitzenslips drunter trage? Nun ja Thomas nicht ein bißchen viel Frau? Kann ich einen von deinen testen? Sie jaaaa ok. Zog einen Spitzenslip von ihr an und die Feinstrumpfhose. Sie! Das sieht ja gut aus und richtig süß. Sie warf alle Herren Unterhosen weg.

Am Anfang war es ihr nicht ganz geheuer. Mußte sie davon überzeugen das das ich die Wäsche nur gerne trage. Nicht Schwul usw. bin. Dann habe ich mit feinstrumpfhosen angefangen, was ihr nach einer Weile gefiel. Na meine Süße gefällt dir ja doch. Sie ja. Wäre es möglich das ich auch Damen Spitzenslips drunter trage? Nun ja Thomas nicht ein bißchen viel Frau? Kann ich einen von deinen testen? Sie jaaaa ok. Zog einen Spitzenslip von ihr an und die Feinstrumpfhose. Sie! Das sieht ja gut aus und richtig süß. Sie warf alle Herren Unterhosen weg.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Klingt für mich nach feuchten Träumen.
Vielleicht irre Ich mich auch. Aber die Wahrscheinlichkeit spricht imho dagegen

Ich versuche gerade, mich in die Gemütslage einer Frau zu versetzen, die, nachdem sie ihren Mann in einem ihrer Spitzenslips gesehen hat, stante pede seine sämtlichen Unterhosen in die Mülltonne gibt.
Wie kommt die darauf? Welchen Vorteil bietet die Reaktion?

Andersherum, wenn meine Partnerin aus meinem oder ihrem Kleiderschrank einfach so meine Klamotten wegwürfe (Hach! Der Konjunktiv kann so drollig klingen!), hätten wir zumindest mittelschweren Diskussionsbedarf über persönliche Grenzen

Ich bin in der gluecklichen Position, nicht verheiratet zu sein und je nach dem ob ich sh offen zu short pants trage oder unter lange hose, sieht eine one night stand partnerin es entweder sofort oder wenn ich mich ausziehe. Ich geniesse meine Unabhaengigkeit

Ich bin in der gluecklichen Position, nicht verheiratet zu sein und je nach dem ob ich sh offen zu short pants trage oder unter lange hose, sieht eine one night stand partnerin es entweder sofort oder wenn ich mich ausziehe. Ich geniesse meine Unabhaengigkeit

Ich bin in der glücklichen Position, verheiratet zu sein und je nachdem, ob ich SH offen zu Short Pants trage, oder unter einer langen Hose, sieht meine Frau es entweder sofort, oder wenn ich mich ausziehe. Ich genieße meine Partnerschaft.

Und jetzt?

Ja, super gut ! Jedem das Seine ! :emoji_ok_hand: Das wolltest Du doch sagen.....
Ich bin mir nicht sicher, ob es dass ist was ich sagen wollte. Mir ist Diversität wichtig! Insofern ein Hoch auf die Vielfalt - trans, bi, lesbisch, schwul, polyamurös, monogam, asexuell; das ist recht sekundär -> Hauptsache glücklich.

Mir sind Vernunft, Verantwortung und Konsequenz noch wichtiger. Am wichtigsten sind mir wahrscheinlich Wahrheit und Wahrhaftigkeit; überstrahlt von Frieden und Liebe.

Ergänzung zu #24.
Das sind meine Ideale, die Realität sieht manchmal anders aus. Immerhin bin ich bemüht die Kluft zwischen beidem nicht zu groß werden zu lassen.

Und um etwas zum Topic zu schreiben: meine Frau kommentiert das tragen von Unterwäsche meistens dann, wenn sie der Meinung ist, der Slip sitzt viel zu eng. Wenn ich dann sage, dass es schon passt, muss ich nach einiger Zeit des tragens eingestehen, dass sie recht hatte. Manchmal sagt sie auch das ein bestimmtes Teil gut an mir aussieht.

Sie nimmt es hin. Bei den Strumpfhosen stört sie eher die Menge die ich horte, als die Tatsache, dass ich als Mann Strumpfhosen trage.
Damen Slips und Unterhemden waren auch nie ein Problem, wobei ich sagen muss, das ich nur schlichte schwarze oder weiße habe, nichts mit Spitze o.ä.
Eine kleine Krise hatten wir mal, als sie einen Body fand, den ich versehentlich mit in die normale Wäsche getan hatte. Normalerweise wasche ich die immer selbst mit der Hand und sie wusste nicht, dass ich auch Bodys trage. Ich konnte es nicht mehr leugnen, habe versucht es ihr zu erklären und nach einigen Tagen war das Thema vergessen. Wir haben nie wieder drüber geredet, allerdings traue ich mich dennoch nicht, in Ihrer Gegenwart Bodys zu tragen oder diese zwischen der normalen Wäsche in meinem Schrank zu lagern. Da ist und bleibt eine gewisse Scharm, nach dem beschriebenen Vorfall.

Hallo @wstf2000
Dein Beitrag hört sich für mich nach einer ziemlich belasteten Beziehung an. Hast Du mit Deiner Frau mal ein Gespräch darüber versucht wieviel und was Dir das tragen der DW bedeutet? Hat Deine Frau vielleicht Angst das Du bi oder gar schwul bist?

Ich hatte vor 30 Jahren mal eine ähnlich belastete Beziehung wo sich das tragen von DW für mich wie fremdgehen angefühlt hat. Seit 20 Jahren habe ich jetzt mit einer neuen Frau alle Freiheiten. Der Schlüssel dafür war ein sehr offenes Gespräch innerhalb der ersten 4 Wochen nach dem Kennenlernen.

Hallo @wstf2000
Dein Beitrag hört sich für mich nach einer ziemlich belasteten Beziehung an. Hast Du mit Deiner Frau mal ein Gespräch darüber versucht wieviel und was Dir das tragen der DW bedeutet? Hat Deine Frau vielleicht Angst das Du bi oder gar schwul bist?

Ich hatte vor 30 Jahren mal eine ähnlich belastete Beziehung wo sich das tragen von DW für mich wie fremdgehen angefühlt hat. Seit 20 Jahren habe ich jetzt mit einer neuen Frau alle Freiheiten. Der Schlüssel dafür war ein sehr offenes Gespräch innerhalb der ersten 4 Wochen nach dem Kennenlernen.
Belastet weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ist unser Umgang mit solchen Dingen nicht so unbeschwert, wie man es sich wünschen würde. Aber ich denke, da sind wir nicht die Einzigen, denen das so geht. Ein Partner hat eine Vorliebe, die der andere nicht teilt und auch nur schwer nachvollziehen kann, warum er solch eine Vorliebe hat. Ich denke nicht, dass sie glaubt, dass ich schwul bin.
Du hast es wirklich richtig gemacht, Deiner Frau gleich nach dem Kennenlernen Deine Vorliebe zu offenbaren. Ich habe meine Partnerin (wir sind nicht verheiratet) vor mehr 20 Jahren auf der Arbeit kennengelernt und einem "Arbeitskollegen" solche doch recht sensiblen Dinge zu gestehen ist noch mal etwas anderes. So habe ich irgendwann den richtigen Zeitpunkt verpasst.