für 11,84€ + Transportgebühren würde ich mir keine Strumpfhosen aus dem Ausland bestellen - aber Jeder wie er mag.Ich habe einen Link für weiße control top Strumpfhosen gefunden:
Super, danke, werd ich mal zwei oder drei bestellen.Weiße Strumpfhosen gibt es auch hier - schöner Tragekomfort aber im Zwickel leider leicht einreißend. Bei dem Preis aber sicher akzeptabel.
![]()
GATTA Laura Damen Strumpfhose 15-20 DEN Feinstrumpfhose Transparent viele Farben | eBay
Gatta Serie: Laura. Wir schicken 15 oder 20 den je nach Verfügbarkeit. Wir sind der größte Bekleidungsgroßhändler in ganz Polen. Elegant und weich im Griff. Informationen zu jeder Phase der Auftragsbearbeitung.www.ebay.de
Gern. Grigio ist auch ein toller Ton.Super, danke, werd ich mal zwei oder drei bestellen.
So wars bei mir auch immerMeine Mutter hat dann oft geschimpft, wenn die Strumpfhose dreckig war.
Das kommt auch mir sehr bekannt vor. Das: "Mach dich nicht gleich wieder dreckig" funktionierte in den seltensten Fällen. Aber schick sah es schon aus-wenigstens ne kurze ZeitKann mich noch gut an meinen dunkelblauen Kommunionsanzug erinnern. Hatte zum Sako neben der langen Hose noch eine passende kurze Hose.
Den Anzug musste ich eine ganze zeit lang nach der Kommunion an Sonn- und Feiertagen zum Kirchgang anziehen. In der
Übergangszeit gabs dann meist die kurze Hose, an kühleren Tage dann mit einer weißen Stickstrumpfhose drunter. Bei uns auf dem Land war das
nicht ungewöhnliches. War nicht der einzige Junge, der Strumpfhosen tragen musste.
Weiße Strumpfhosen mochte ich damals eigentlich nicht, weil die so empfindlich waren. Meine Mutter hat dann oft geschimpft, wenn die Strumpfhose dreckig war.