Bin für mich wenn persönlich eher für Blickdicht und schwarz was am meisten unauffällig und schlicht ist, gibt aber auch etwas feinere ca 30DEN.
Generell Farben wären Schwarz und Haut aber gegen andere Farben habe ich nichts.
Für mich sind es FSH 8 - 10 den wenn es kalt ist höchstens mal 20 den weil ich nur die Hauchfeinen in Hautfarbe teint des prickelnden Gefühls wegen täglich anziehe und mag.
Eigentlich trage ich alles von 15 DEN an aufwärts, kommt immer aufs Weter an. Aber am liebsten trage ich blickdichte Strumpfhosen, also ab 40 DEN. Farblich trage ich am liebsten schwartze.
Meistens 20-30 DEN. 40 DEN schon seltener. Am liebsten schwarz oder hautfarben (passt zu fast allem). Trage aber auch sehr gerne eine bestimmte Strumpfhose mit Spitzenrand in der Farbe "schoko", 20 DEN. Lässt sich gut zu beige oder braun kombinieren.
Ich mag alles bis 20 DEN und mit Zehenverstärkung. Alles was darüber liegt ist für mich zu blickdicht und das mag ich nicht so gerne. Was die Farben betrifft mag ich am liebsten die klassischen also hautfarben und schwarz.
Die DEN-Stärke hangt vom Wetter/ Jahreszeit ab, die Farben sind vielseitig, aber hauptsächlich was in Richtung hautfarben geht mit den Schattierungen und andeutungsweise leichtem Glanz.
Derzeit fallen SH einfach aus.