T Tom_1970 Junior 8 Mai 2011 #183 Bei diesen Temperaturen stehe ich bei Frauen total auf Hauttöne ... leicht glänzend. Selbst trage ich derzeit die Farbe amber.
Bei diesen Temperaturen stehe ich bei Frauen total auf Hauttöne ... leicht glänzend. Selbst trage ich derzeit die Farbe amber.
Frau ab 40 Junior 9 Mai 2011 #185 Ich liebe Hauttöne zum Beispiel Amber von NUR DIE. Schwarz mag ich aber auch. Leider sind STRUMPFHOSEN zur Zeit nicht so angesagt bei den Frauen. Eher mal Leggings. Schade
Ich liebe Hauttöne zum Beispiel Amber von NUR DIE. Schwarz mag ich aber auch. Leider sind STRUMPFHOSEN zur Zeit nicht so angesagt bei den Frauen. Eher mal Leggings. Schade
N nylonsteve Frischling 9 Mai 2011 #187 Hallo Dani, also schwarz finde ich sehr gut zur Zeit! Natürlich auch helle hauttöne! Rot oder grün naja, ist wie immer geschmacksache! LG Steve
Hallo Dani, also schwarz finde ich sehr gut zur Zeit! Natürlich auch helle hauttöne! Rot oder grün naja, ist wie immer geschmacksache! LG Steve
Kerstin Urgestein 18-plus 10 Mai 2011 #188 Bei dem sommerlichen Wetter bieten sich zur Shorts Hauttöne an. Und wer nicht auffallen mag, es gibt sogenannte Sommerstrumpfhosen, die sind matt und kaum sichtbar.
Bei dem sommerlichen Wetter bieten sich zur Shorts Hauttöne an. Und wer nicht auffallen mag, es gibt sogenannte Sommerstrumpfhosen, die sind matt und kaum sichtbar.
A Andrea55 Gast 10 Mai 2011 #189 Bei mir ist die Farbe cosmetic (Wolford und de Luxe von der Migros) angesagt, oder sonst einfach helle Töne.
Bei mir ist die Farbe cosmetic (Wolford und de Luxe von der Migros) angesagt, oder sonst einfach helle Töne.
K Kinky Junior 18-plus 15 Mai 2011 #190 An meiner Frau mag ich es klassisch: Schwarz, Hautfarben, evtl Weiß. Ich habe selber noch nicht so viel Erfahrung. Grün sah lustig aus, grau schrecklich. Denke Schwarz ist beste Wahl...
An meiner Frau mag ich es klassisch: Schwarz, Hautfarben, evtl Weiß. Ich habe selber noch nicht so viel Erfahrung. Grün sah lustig aus, grau schrecklich. Denke Schwarz ist beste Wahl...
perlonboy Alter Hase Echt 18-plus 15 Mai 2011 #191 Mir gefällt am besten Bronce und Coffy.......ergo, satte Brauntöne
upman Alter Hase 18-plus 16 Mai 2011 #192 Hallo, Bei dünnen ( 30 - 40 Den ) Strumpfhosen überwiegend hautfarbene. Über 40 Den Strumpfhosen anthrazit oder schwarz. L.G. UPMAN
Hallo, Bei dünnen ( 30 - 40 Den ) Strumpfhosen überwiegend hautfarbene. Über 40 Den Strumpfhosen anthrazit oder schwarz. L.G. UPMAN
R rockboy Gast 16 Mai 2011 #193 rosa rot weis gelb hellblau sind die schönsten farben für strickstrumpfhosen