mann Urgestein 29 April 2021 #421 Ist bei mir auch so, im Winter gerne auch mal schwarze Sh, und wenn es in den Sommer geht, dann auch wieder in haut.
Ist bei mir auch so, im Winter gerne auch mal schwarze Sh, und wenn es in den Sommer geht, dann auch wieder in haut.
shinylegs Alter Hase 29 April 2021 #422 Die Farbe ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache stark glänzend!
G Gelöschtes Mitglied 44251 Gast 1 Mai 2021 #425 Jetzt zum Sommer hin Teint,Skin,Amber.Ab Herbst eher Schwarz oft blickdicht aber auch die drei Töne zu passenden Shorts.
Jetzt zum Sommer hin Teint,Skin,Amber.Ab Herbst eher Schwarz oft blickdicht aber auch die drei Töne zu passenden Shorts.
P PHFa Urgestein 18-plus 1 Mai 2021 #426 In Blickdicht sind es dunkel blau und schwarz, hin und wieder mal braun. Bei den 20 DEN SH Haut- und leichte Brauntöne. Bei Frauen mag ich zusätzlich auch sehr gern schwarze SH.
In Blickdicht sind es dunkel blau und schwarz, hin und wieder mal braun. Bei den 20 DEN SH Haut- und leichte Brauntöne. Bei Frauen mag ich zusätzlich auch sehr gern schwarze SH.
M Matze2764 Alter Hase VIP 5 Mai 2021 #429 nylondany schrieb: Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ? Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz und Ultra transparent gerne auch knallrot
nylondany schrieb: Wollte mal fragen welche Farbe Euch Männer bei uns im Augenblick am besten gefällt ? Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz und Ultra transparent gerne auch knallrot
charly_ng Alter Hase 18-plus 5 Mai 2021 #431 Bedingt durch die erforderliche Stützwirkung, meist relativ Blickdicht und optisch sehr gut kaschierend. Meist Hautfarbe, aber auch grau und Anthrazit.
Bedingt durch die erforderliche Stützwirkung, meist relativ Blickdicht und optisch sehr gut kaschierend. Meist Hautfarbe, aber auch grau und Anthrazit.
P Paule Urgestein Teammitglied VIP 18-plus 5 Mai 2021 #432 Da gerade wieder Farben Thema sind, an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf einen Thread, in dem Ihr über Eure bevorzugten Strumpfhosenfarben abstimmen könnt: Strumpfhosenfarben- was sind Eure Lieblingsfarben/-farbtöne? | Strumpfhosenforum
Da gerade wieder Farben Thema sind, an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf einen Thread, in dem Ihr über Eure bevorzugten Strumpfhosenfarben abstimmen könnt: Strumpfhosenfarben- was sind Eure Lieblingsfarben/-farbtöne? | Strumpfhosenforum
OnneG Alter Hase 5 Mai 2021 #433 Ja danke für den Hinweis Paule, habe da mal schnell meine Stimme abgegeben, aber das hätte ja noch Zeit gehabt da die Umfrage erst 2029 geschoßen wird S.G. Enno
Ja danke für den Hinweis Paule, habe da mal schnell meine Stimme abgegeben, aber das hätte ja noch Zeit gehabt da die Umfrage erst 2029 geschoßen wird S.G. Enno