Das Auge ißt bekanntlich immer mit, heißt es ja. Daran ist auch schon was Wahres dran.
Für mich selbst, sage ich mal, daß ich keine Frau brauche, die richtig schön aussieht, so daß ihr alle nachgaffen. So eine Frau hat man doch nie alleine irgendwie.
Am liebsten eine, die für mein Empfinden dennoch soweit ganz süß aussieht. Ohne einen angenehmen Charakter bringt einem nur gutes Aussehen ohnehin nichts. Ich wollte zwar keine, die wirklich nach nichts aussieht, aber soweit nett aussehen darf sie schon.
Meine Frau ist auch keine Superschönheit und hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ist aber nicht dick oder so. Sie ist sonst aber eine süße Maus und ein für mich sehr angenehmer Mensch. Wir ergänzen uns gut und meine Frau ist auch nicht nur einfach meine Frau, sondern gleichzeitig auch meine beste Kumpeline, die auch noch nahezu alle Hobbies und Interessen teilt.
Da pfeife ich gerne auf eine Superschöne.
Bei plötzlichen Krankheiten oder so, ist das ohnehin was anderes. Man wirft ja im Normalfall niemanden einfach so weg, wenn man nicht gerade ein mieser Mensch ist.