@florenzfalke , du kannst ja mal die Tennisshorts mit einer matten und im Farbton deiner Haut angepassten 20 den Strumpfhose versuchen.
Ich denke das wird dann schon vom ersten bis zum letzten Schritt in der Öffentlichkeit registriert. Klar, ob dann einer etwas dazu sagt, ist eine andere Frage. Ich denke ehr nicht. Aber gesehen wird es bestimmt, wenn man sich bedenkt, dass es z. B. mal der Bildzeitung fast eine halbe Seite wert war, dass Serena Williams mal bei einem Tennisspiel, eine sehr feine und zu ihrer Haut wirklich gut passende Netzstrumpfhose trug und dieses auch erst sichtbar war, als man die Bilder drei mal vergrößert hatte.

Die Geiger sind immer und überall und wenn da etwas auftaucht, was nicht in der Norm liegt, sind sie sofort aktiv.

Ich merke bemerke das immer wieder.

Hallo zusammen,
die Forensuche war nicht wirklich erfolgreich - deshalb das neue Thema:
Ich bin auf der Suche nach eher sportlich wirkenden Shorts, um meine blickdichten Strumpfhosen (vor allem schwarz, aber auch grau/anthrazit) auch offen zu tragen, ohne dass die Strumpfhose gleich als solche erkennbar ist. Es soll eher wie die Kombi Lauftight+Short wirken (ohne dass ich dazu joggen muss).
Hat jemand Styletipps für mich? "Schwarze Sporthose" ist mir zu vage, ich hätte es gern konkret - vielleicht am besten mit Link?
Danke!
Hast Du mittlerweile eigentlich eine Shorts, die Deinen Vorstellungen entspricht, gefunden, @RadioXY ?

Hast Du mittlerweile eigentlich eine Shorts, die Deinen Vorstellungen entspricht, gefunden, @RadioXY ?
Danke für die Nachfrage, @Paule - ich habe inzwischen in der Tat zwei, drei Shorts (für die Sommerkollektion) gefunden die ich - wenn sich die Temperaturen wieder der 20 und nicht der 30 Grad Marke nähern, mit Leggings bzw vielleicht sogar Strumpfhosen tragen möchte. Mein Sighting vor einigen Tagen (siehe Forum) hat mich auch ein wenig ermutigt. Und jetzt, wo es ja recht heiß ist, hab ich sogar eine für mich gute Zwischenlösung gefunden - diese 2-in-1-Shorts die Shorts und Radlerhose ineinander vereinen. Für mich als "Schisser" was das Outing angeht eine tolle Lösung.

@RadioXY : Mein bescheidener Vorschlag: habe die Unterteile meiner Zip-Wanderhose abgetrennt und, weil mir diese Shorts noch etwas zu lang sind, zweimal hochgekrempelt. Eventuell wäre Dir das sportlich genug (?).

Anhänge

• IMG_6357.jpeg
    IMG_6357.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 53