loveIt28 Alter Hase 17 April 2011 #91 trage nichts drunter, aber ne enge boxer drüber, sitzt alles besser Gruß loveIt
missWabsolutelegcontrol Junior VIP 22 April 2011 #94 trage unter der strumpfhose keinen slip nur drüber ein miederhöschen
thole Junior 22 April 2011 #95 unten drunter miederhöschen ist immer gut ,ich trage sie auch sehr oft ,auch einen strammen hüfthalter oder ein korselett unten offen ,liebe ich auf meiner haut ,ich fühle mich darin geborgen ,sehr geborgen ,jetzt auch gruss
unten drunter miederhöschen ist immer gut ,ich trage sie auch sehr oft ,auch einen strammen hüfthalter oder ein korselett unten offen ,liebe ich auf meiner haut ,ich fühle mich darin geborgen ,sehr geborgen ,jetzt auch gruss
1 15den Gast 11 Mai 2011 #97 Wie viele von uns liebe auch ich das 100%-Feeling der FSH, daher trage ich auch nichts darunter. Damit dann aber die FSH auch richtig sitzt, darüber momentan einen NUR DIE Formslip oder oft auch nur einen Nylonbody. Ist ein schönes Tragegefühl Gruß 15den Anhang anzeigen 16902
Wie viele von uns liebe auch ich das 100%-Feeling der FSH, daher trage ich auch nichts darunter. Damit dann aber die FSH auch richtig sitzt, darüber momentan einen NUR DIE Formslip oder oft auch nur einen Nylonbody. Ist ein schönes Tragegefühl Gruß 15den Anhang anzeigen 16902
S sheersteffi Gast 12 Mai 2011 #98 Ich trage am meisten satin slips oder microfaser strings, die finde ich einfach geil!
Kerstin Urgestein 18-plus 12 Mai 2011 #99 Einen hübschen Slip oder String drunter und ein Miederhöschen über der Strumpfhose.
Lycrathomas12 Junior 18-plus 12 Mai 2011 #100 Ein schöner String oder auch mal ein schöner Spitzenslip. Das gehört sich doch so.
olafspeyer20 Frischling 13 Mai 2011 #103 Ich trage gerne hautdünne Damenslips unter der Strumpfhose und eine glänzende Mieerhose darüber,so entsteht ein herrliches Gleiten der Stoffe.
Ich trage gerne hautdünne Damenslips unter der Strumpfhose und eine glänzende Mieerhose darüber,so entsteht ein herrliches Gleiten der Stoffe.
MichelleDWT Junior 18-plus 22 Mai 2011 #105 Also bei mir muss es ein String drunter sein. Oder auch mal keiner