D Dumpfbacke Frischling 14 Februar 2013 #1 Hi Kann mir jemand einen Tipp geben welche SH das sein könnte? [video]vimeo.com/59678086[/video] PW: dumpfi Gruß DB
Hi Kann mir jemand einen Tipp geben welche SH das sein könnte? [video]vimeo.com/59678086[/video] PW: dumpfi Gruß DB
nylonboy30 Junior 14 Februar 2013 #2 Gute frage nächste frage ! na aufjedenfall ca 60den würd ich ma tippen
Highwalker Stammmitglied 18-plus 15 Februar 2013 #3 na, also grau isse mal auf jeden Fall!!! und ich tippe eher auf 80-100 DEN aber ansonsten: null Ahnung!!! wie denn auch, man sieht ja nix, was helfen würde die Marke zu bestimmen! Liebe Grüße, Highwalker
na, also grau isse mal auf jeden Fall!!! und ich tippe eher auf 80-100 DEN aber ansonsten: null Ahnung!!! wie denn auch, man sieht ja nix, was helfen würde die Marke zu bestimmen! Liebe Grüße, Highwalker
J jastus2 Gast 15 Februar 2013 #4 üble bildqualität, könnte auch ne graue feinstrick sein, also nicht meliert sondern einfarbig grau
F fshlover24 Gast 15 Februar 2013 #5 müsste eine 60den sein, mikrofaser, aber sonst nichts aussergewöhnliches. Ich habe selbst eine graue, beim Kaufhof gekauft, 8 Euro
müsste eine 60den sein, mikrofaser, aber sonst nichts aussergewöhnliches. Ich habe selbst eine graue, beim Kaufhof gekauft, 8 Euro
I isi3 Frischling 5 März 2013 #6 bin neu hier und kann das video LEIDER nicht sehen. aber hübsch ist die bestimmt.