Ich habe mal Veet probiert Das Zeug riecht nicht besonders natürlich, wirkt aber gut. Die Haut war dann haarlos. Aber das Nachwachsen der Haare war kein Spass. Jucken, rote Pickelchen und ein paar eingewachsene Härchen. Auf Enthaaren trifft zu: Wer schön sein will, muss leiden. Ich habe es aufgegeben, immer nur schön zu sein. Angeblich zählen auch die inneren Werte.

Hallo Thor 1972 Die Beine Rasieren als Mann. Na ja mag vieleicht komisch klingen aber Radsportler und Schwimmer tun
das sowieso . Ich habe gemerkt Feinstrumpfhosen und beharte Beine das geht gar nicht . Anfangs war das ser ungewont glatte
Beine zu haben , aber nach einiger Zeit wa es gans normal und man merkt es gar nicht mer.
Hallo Laufmasche 40 Den, für mich ist das schon lange nicht mehr komisch. Meine Beine
Rasiere ich schon seit gut 30 jahre, und nicht nur die Beine. für mich ist das schon lange Normalität,
ich mag es nicht zu viel Haare am Körprer zu haben. Und schon gar nicht unter Strumpfhosen. aber da scheinen wir uns ja einig zu sein.

Lg Thor