Ist dann mit 23 die Herrlichkeit vorbei und eine Frau muß dann 37 Jahre warten?Meistens so 22 Jährige oder ab 60 Jährige
Leider ja, aber umso schöner, wenn man dann endlich die 60 erreicht hatIst dann mit 23 die Herrlichkeit vorbei und eine Frau muß dann 37 Jahre warten?
Ja leider ist das so, dass Frauen heute kaum noch Röcke und Strumpfhosen tragen. Das hat aber wohl nichts mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit unserer Gesellschaft. Die Frau ist heute mehr in Hosenanzügen(Angela Merkel) oder in schwarzen Sportleggins unterwegs, während manche Männer mehr so neckische Zöpfchen tragen.Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile die jüngere Generation gar keine Nylons mehr trägt, sondern nur noch in weiten Hosen und Jogginghosen unterwegs ist. Was ist da eure Erfahrung, welches Alter am meisten Nylons trägt?
Aha und Frauen, die keine Röcke und Feinstrumpfhosen tragen, sind keine richtigen Frauen?In Russland z. B. sind viele Frauen noch richtige Frauen mit Rock und Feinstrumpfhose und ohne Tatoos.
Ist genau so eine Aussage, wie dass Männer als Frau unterwegs sind, weil sie 10cm Absätze und Mini Rock tragen, obwohl ich keine Frau kenne, die so raus geht.Aha und Frauen, die keine Röcke und Feinstrumpfhosen tragen, sind keine richtigen Frauen?
Ich finde die Geschlechterteilung wichtig. Ein Mann sollte Geld nach Hause bringen, eine Frau hingegen macht zu Hause sauber.Aber die traditionellen Geschlechterrollen, wie das eine Frau kocht, putzt und dem Mann den Popo abwischt gehört auch dazu, oder nur die Kleidung, wie sie vor 65 Jahren war?
Schau doch unter die Röcke.Also sind traditionelle Frauen die richtigen Frauen?
Klar also wenn man im Mittelalter lebt, wo einem die Männer diese Sicht der Dinge so beigebracht haben war das sicher richtig so, zumindest soweit richtig, weil ne Frau sonst vielleicht kein langes Leben hätte, wenn sie anders denktIch finde die Geschlechterteilung wichtig. Ein Mann sollte Geld nach Hause bringen, eine Frau hingegen macht zu Hause sauber.
Das gehört für mich zur Weiblichkeit dazu. Und Nylons gehören auch zu meiner Weiblichkeit entsprechend dazu.
Bin ich die Einzige oder wie seht ihr das?