Auch wenn die Party schon gelaufen ist, mir gefällt Outfit Nr. 3 mit Abstand am besten. Es hat seinen eigenen Stil.
Allerdings sollte es zu dir und zu deinem nicht nur Äußerem Erscheinungsbild passen. Kleidung sollte auch das Temperament eines Menschen unterstreichen, bzw. er muß sich gefühlsmäßig damit identifizieren können. Erst dann fühlst du dich selbst drin wohl, egal wie ausgefallen oder auffällig die Kleidung auch ist.
ich bekomme oft von Bekannten und auch fremden Menschen gesagt, dass das was ich trage auch wirklich zu mir passt, sie selbst aber es nicht tragen dürften,könnten, oder gar den Mut nicht dazu hätten, so durchgeknallt rumzulaufen. An mir finden sie es echt okay, ebenso die Sh, welches ich auch finde, dass es nicht jedem Mann steht, öffentlich das Bein so zu zeigen.
Ich verkörper halt auch innerlich das, was ich nach außen hin zeige. Und das auch mit voller Überzeugung, völlig zwanglos, d.h. es kostet mir keine Überwindung, anders rumzulaufen, als andere.
Liebe Grüße, Euer Hasentier
Und noch'n Tip:
Sehr gut kommt es auch,das Outfit während der Party mal zu wechseln. Hat einen besonderen Überraschungseffekt und verschafft viel Aufmerksamkeit!