Nylonier Stammmitglied 25 Januar 2011 #1 Letzten Freitag war Weltjogginghosentag - wie manche wissen bin ich im Schuldienst - bei uns kam die halbe Schule letzten Freitag in Jogginghosen. Vielleicht sollten wir mal einen Weltstrumpfhosentag ins Leben rufen!
Letzten Freitag war Weltjogginghosentag - wie manche wissen bin ich im Schuldienst - bei uns kam die halbe Schule letzten Freitag in Jogginghosen. Vielleicht sollten wir mal einen Weltstrumpfhosentag ins Leben rufen!
Satinlook Urgestein 25 Januar 2011 #2 Nylonier schrieb: Vielleicht sollten wir mal einen Weltstrumpfhosentag ins Leben rufen! Zum Vergrößern anklicken.... Ist der für viele hier nicht jeden Tag? lg Satinlook
Nylonier schrieb: Vielleicht sollten wir mal einen Weltstrumpfhosentag ins Leben rufen! Zum Vergrößern anklicken.... Ist der für viele hier nicht jeden Tag? lg Satinlook
Jürgen44 Alter Hase 25 Januar 2011 #3 Satinlook schrieb: Ist der für viele hier nicht jeden Tag? lg Satinlook Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Satinlook! Der war gut! :rockon: lg. Jürgen
Satinlook schrieb: Ist der für viele hier nicht jeden Tag? lg Satinlook Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Satinlook! Der war gut! :rockon: lg. Jürgen
luzs Stammmitglied 18-plus 26 Januar 2011 #4 Also wenn ich den Wetterfröschen Glauben schenken darf, dann ist morgen, übermorgen, überübermorgen ... zumindesten in Thüringen Weltstrumpfhosentag. Jedenfalls für mich! luzs
Also wenn ich den Wetterfröschen Glauben schenken darf, dann ist morgen, übermorgen, überübermorgen ... zumindesten in Thüringen Weltstrumpfhosentag. Jedenfalls für mich! luzs
outing Alter Hase 18-plus 27 Januar 2011 #5 Gedenktag Für mich ist das auch ein bewegliches Fest und am Weltstrumpfhosentag werde ich bestimmt eine Gedenkminute (in FSH) einhalten LG-Outing
Gedenktag Für mich ist das auch ein bewegliches Fest und am Weltstrumpfhosentag werde ich bestimmt eine Gedenkminute (in FSH) einhalten LG-Outing