ICH BIN STOLZ AUF MEINEN SIXPACK! Und ich meine nicht die Muskelgruppe, sondern meinen Weißbierspoiler, meinen Knödlfriedhof, meine Haxnbegräbnisstätte, meine B3-Figur (Stau am Mittleren Ring)!Im Gegensatz zu Bierbäuchen, darauf hat natürlich kein Mann ein Recht. Allein deswegen schon sollte man Strumpfhosen tragen und das Bündchen bis unter die Achseln hochziehen, das tarnt nämlich den illegalen Bierbauch.![]()
Hallo Morx!Im Gegensatz zu Bierbäuchen, darauf hat natürlich kein Mann ein Recht. Allein deswegen schon sollte man Strumpfhosen tragen und das Bündchen bis unter die Achseln hochziehen, das tarnt nämlich den illegalen Bierbauch.![]()
Hi Jürgen,Hallo Morx!
Ich bin groß und schlank.Allerdings habe ich mir auch mal 2 Strumpfhosen gekauft,wo man das Bündchen bis zu den Achseln hochziehen konnte! (Brustwärmer) Es waren Strumpfhosen von H&M.Dort werde ich mir so schnell keine mehr kaufen.
LG.
Jürgen
Ich bin groß und schlank.Allerdings habe ich mir auch mal 2 Strumpfhosen gekauft,wo man das Bündchen bis zu den Achseln hochziehen konnte! ...
Ja die gibt es, schau dir mal die Seite an.Gibt es eigendlich extra Strumpfhosen für Männer und wenn ja, ist da überhauot ´nen Unterschied zu einer normalen Strumpfhose?
... das mit den behaarten beinen ist ja auch der grund, warum die meisten frauen schmunzeln, wenn sie an feinstrumpfhosen in verbindung mit männern denken!!!
die überwiegende anzahl der männlein hat nun mal haare an den beinen und das schliesst rein vom ästhetischen standpunkt aus die kombination "mann und feinstrumpfhose" für die meisten frauen aus.
wenn sich männer die beine rasieren und das vielleicht sogar regelmäßig, bietet sich schon eine ganz andere perspektive.