Laura55muc
Stammmitglied
Hallo zusammen, mich würde einmal Interessieren, ob dieses Forum einem Einzelnen gehört, oder ob es auf mehrere Schultern verteilt ist.
LG Laura
LG Laura
So ist es.Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass Krabat das Forum übernommen hat, nachdem Quasi aussteigen wollte. Bei den Kosten wird er unterstützt von den VIPs und Spendern.
Nur weil er der Eigentümer der Plattform ist, soll er seine persönliche Meinung zu gewissen Themen hinten anstellen? Warum?Das verstehe ich ja, mit der persönlichen Haftung, ich würde mir halt wünschen, dass du deine persönlichen Meinungen, etwas mehr in den Hintergrund stellst.
Bei nicht konformen Inhalten, musst du selbstverständlich eingreifen.
Vielleicht denken andere hier auch so.
LG Laura
... ich würde mir halt wünschen, dass du deine persönlichen Meinungen, etwas mehr in den Hintergrund stellst. ...