Ich weiß mittlerweile nicht mehr wer es alles weiß. Meine Frau, die Kinder und die Nachbarn, nicht die Leute von Nebenan, wissen es alle. Von Ihnen, vor allem von den Frauen, habe ich keinerlei negative Reaktionen erfahren. Bei den Männern war es meist zuerst ein ungläubiges nachfragen woraus sich dann meistens eine Unterhaltung über meinen Standpunkt ergeben hat. Mittlerweile gibt es sogar die ersten "Nachahmer". Der entscheidendste Punkt mit dem Tragen von FSH offen umzugehen war ein Ereignis auf der Arbeit. Eine Schülerin, bekennender Punk und auch so gekleidet, bemerkte das ich offensichtlich FSH trage, sie waren zwar schwarz aber zu erkennen da ich keine Tarnsocken trage. Sie machte eine Mitschülerin darauf aufmerksam und beide gnickerten den Rest der Stunde vor sich hin. Ein paar Tage später sprach sie, in voller Kluft, mich auf die FSH an. Ich entgegnete ihr, dass ich Ihr Aussehen auch lustig finden würde, es aber akzeptiere wenn Sie sich darin wohlfühlt. Die nachfolgende Unterhaltung endete ihrerseits mit den Worten "Sie sollten dazu stehen, sonst ändert sich in dieser verschissenen Welt doch nix. Ich bin ein wenig stolz auf Sie"
Seit diesem Tag gehe ich offen mit dem "Fetisch" um.
Zu meiner Mutter kann ich nur sagen, dass sie mich sogar im Tragen von Röcken, egal ob lang oder Mini, im Gegensatz zu meiner Frau, unterstützt.