Im moment ist es relativ mild bei mir da zieh ich ab und an ne schöne 40 Den Strumpfhose an.


Nächste Woche soll es ja wieder in die Minus Grade gehen, da kommt mir nix dünneres als eine Strickstrumpfhose unter die Jeans gibt einfach nichts bessere finde ich bei so eisigen Temperaturen
 
Eine Strumpfhose unter Jeans ist bei mir immer angesagt, am liebsten schön glänzende und glatte Exemplare, da "flutscht" die Jeans so schön über die Beine und ist im Nu angezogen. Bei jedem Schritt dann zu spüren dass ich eine Strumpfhose trage ist immer wieder mega :).

Oooh ja!! Das kenne ich nur zu gut!! Deswegen trage ich auch nur Jobst Opaque Kompressionsstrumpfhosen. Die sind sehr schön glatt, blickdicht zugleich und wirklich unheimlich angenehm zu tragen. Wüsste man es nicht genau, sieht man kaum Unterschiede zu „normalen“ blickdicht Strumpfhosen.
 
Wir hatten heute früh -22°C da kann eifach nur eine Strickstrumpfi unter die Jeans oder die Arbeitshose.
 
Wir hatten heute früh -22°C da kann eifach nur eine Strickstrumpfi unter die Jeans oder die Arbeitshose.
Soo kalt war es bei uns nicht, nur -10°C. Ich hatte eine Thermostrumpfhose unter der Jeans an - da ich das gestern aber micht als so wirklich warm empfand, hab ich unter der Thermostrumpfhose noch eine blickdicht 40 von "nur die" angezogen - und diese Kombi hat sich dann auch als goldrichtig erwiesen. Draußen nicht zu kalt, aber drinnen auch nicht zu warm.
 
Wenn ich draußen wandern oder walken geh, dann trage ich keine Damenwäsche oder fsh. Damit würde ich zu sehr schwitzen. Besonders im Korselett wird es schon warm. Drinnen zieh ich mich dann wieder um und trage Hose über fsh. Ich will ja meine Frau nicht zu sehr brüskieren damit.
Außerdem gefällt mir allein schon das ankleiden von feinen Stoffen sehr gut