Bin zur Zeit zwar Single, aber meine bisherigen Freundinnen hatten alle keinen "Nylonfetisch". Eine trug sie mir zuliebe öfter.
Ob es so etwas wie einen Nylonfetisch bei heterosexuellen Frauen überhaupt gibt, bezweifle ich auch, wenn mir auch schon öfter Frauen aufgefallen sind, die wirklich sehr oft Feinstrumpfhosen tragen. Sie machen's jedenfalls offenbar gern. Auch habe ich beim Strumpfhosenkauf schon Pärchen beobachtet bzw. zufällig ihre Gespräche gehört, aus denen hervorging, dass die FSH für den männlichen Part sind und es der Partnerin offenbar sehr gefällt, wenn er welche trägt. Allerdings geht es dabei nach meiner Einschätzung eher um Rollenspiele.
Gibt es also Frauen mit Nylonfetisch ? Ich kann mich an das Forum von Brianna erinnern, die als Frau so etwas hatte, wenn sie denn eine ist, was ich aber glaube. Sie war bisexuell, eine Neigung, die sich bei Frauen öfter mit Nylonfetisch zu paaren scheint. Vielleicht können sich ja mal dazu hier angemeldete Frauen äußern, die keinen "männlichen Migrationshintergrund" haben.
lg
Paule