Meine Erfahrung zu diesem Thema!
Wenn ein gewisses Vertrauen in der Beziehung aufgebaut worden ist, ehrlich seine Vorlieben für Nylon mitteilen.
Sagen das man es erotisch und sexy findet, einen heiß macht, aber NIE in Verbindung mit Liebe bringen.
In meinen wenigen Partnerschaften hatte ich meist Glück, das die meisten wenigsten Nylonstrümpfe für mich angezogen haben.
Bei einer hatte ich es auch das sie immer Nylon drunter getragen hat wenn sie zu Arbeit ging, aber kaum zu Hause...aus damit.
Als ich ihr dann aber nochmal erzählt habe das ich es schade finde das sie es immer gleich auszieht, weil sie damit so richtig sexy aussieht, hat sie mich in gewisser Weise auflaufen lassen... wußte hinterher ihre Nylonfüße sehr zu würdigen. War eine viel zu kurze Zeit mit ihr.
Meine Frau hat auf mein Outing klar gestellt, das sie Nylon nicht wirklich gerne hat. Nur ab und an trägt sie dann doch mal was für mich, sogar Strumpfhosen. Leider viel zu selten, aber wenn ich weiß das sie es selber nicht gerne trägt ist es sowieso nicht so prikelnd.
Inzwischen bin ich fast 10 Jahre mit ihr zusammen, gibt halt wichtigeres in der Beziehung.