Imaginaerum
Alter Hase
Doch, doch. Das darf man schon. Nur muss man halt damit rechnen, dass sich die Gegenseite massiv zu Wort meldet.
scheinbar nicht denn dann war die gegneseite dazu einer eurer admins!
Doch, doch. Das darf man schon. Nur muss man halt damit rechnen, dass sich die Gegenseite massiv zu Wort meldet.
Ich habe hier noch nie gelesen, dass ein Mann seiner Frau verboten hat, bestimmte Kleidung zu tragen.
Man(n) kann es einer Frau aber auch mit Worten ud Taten vermiesen bestimmte Kleidungsstücke zu tragen...so das sie es nicht macht...ich weiß wie sich das anfühlt. Heute muss (oder besser will) ich wieder lernen das anzuziehen wonach ich Lust habe...was mir gefällt und wirklich, manchmal ist das gar nicht so einfach das in die Tat umzusetzen...sich zu trauen...obwohl ich den Mann gefunden habe der es mir gönnt mich sexy zu fühlen!
Einfach mal laut nachgedacht:
Wie kann eine Frau einem Mann das Strumpfhosentragen verbieten, wenn es das Grundgesetz ausdrücklich nicht verbietet?
Steht die Frau über dem Grundgesetz?
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
aber es gibt auch Männer die sich von Frauen trennen, und sie wissen nicht warum....am besten wär sowieso darüber sprechen....