Hallo zusammen,
also bei mir war es so, dass ich mit meiner Freundin einkaufen ging. Sie wollte sich einen schwarzen Minirock kaufen. Dabei meinte sie, ich könnte wohl auch eine neue Hose gebrauchen. Also probierte ich verschiedene Hosen an. Eine davon hat auch prima gepasst, jedoch hat sie auch furchtbar auf der Haut gekratzt. Das hat natürlich auch die Verkäuferin mitbekommen, worauf sie meinte, ich solle doch einfach eine Feinstrumpfhose darunter tragen. Meine Freundin schaute zuerst ein bisschen überrascht, fand dann aber gefallen an der Idee, sodass wir, nachdem wir die Hose gekauft hatten, in die Strumpfabteilung gingen, um Strumpfhosen zu kaufen.
Das war im Jahre 1976.
Anfangs habe ich SH nur bei kratzenden Hosen getragen, später auch bei anderen. Meinen diversen Freundinen habe ich immer diese Geschichte erzählt und alle haben es akzeptiert bzw sogar sexy gefunden, wenn sie wussten, dass ich eine SH anhabe.
Übrigens tragen viele Männer in Uniform unter den kratzenden Hosen eine SH. Das weis ich von einer Bekannten, die bei einem grossen Unternehmen in der Schneiderei arbeitet.
Zeig deinem Mann doch dieses Forum, damit er sieht, dass am tragen einer SH nichts besonderes ist.
Ausserdem empfehle ich dir noch die Seite -
Strumpfhosen Str