Lieber Panty, ich kenn ja Deine (für meine Begriffe sehr autoritäre) Einstellung zur Materie...
Aber versuch Dir mal das folgende Szenario vorzustellen:
Du hast eine tolle neue Freundin, die in jeder Hinsicht Deiner Wunschvorstellung entspricht.
Nun hat sie einen Wunsch:
Sie bereitet ihre "Beichte" vor, nimmt sich einen Abend Zeit, von mir aus kocht sie Dir was Leckeres (da werd ich ja immer ganz weich, ggg), die Atmosphäre ist entspannt und aufgeschlossen und sie erzählt Dir ein intimes Geheimnis, weil: Du bist ja ihr Partner, Du solltest darüber Bescheid wissen und ihr möglichst diesen besonderen Gefallen tun:
Es macht sie nämlich ganz unglaublich an, wenn Du beim Sex ein Weihnachtsmann-Kostüm anziehst.
Weil sie seit ihrer Kindheit fasziniert und erotisiert ist von der ganz speziellen Wirkung des gebieterischen Auftretens und des Gefühls, von ihm durchschaut zu werden, dass er (der Weihnachtsmann) ihr bis in die tiefsten Abgründe ihrer Seele blicken kann und sie somit in jeder denkbaren Hinsicht nackt und wehrlos ist....
....naja, blaaaabla, so in dem Tenor.
Vielleicht machst Du´s....Obwohl Du Dir wahrscheinlich total bekloppt dabei vorkommst, ihr zuliebe machst Du´s.
Und sie geht auch richtig ab und ist hammerglücklich hinterher und versichert Dir ihre ewige Liebe und Treue und beteuert Dir, dass es ihr noch keiner so supigut gemacht hat wie Du gerade.
Hmmm....Regt sich Dir da nicht der leise Zweifel, ob wirklich DU es ihr so gut gemacht hast oder nicht doch der Weihnachtsmann?
Oder irgendein beliebiger, austauschbarer Kerl in einem entsprechenden Kostüm...?
Und just DAS ist die Schwierigkeit, die ein Fetischist mit einem "Normalsterblichen" bewältigen muss...Egal in welche Richtung.
SiSi <--- die nicht aufhören kann, eine Lanze für die hier nur als unbedeutende Randgruppe vertretene Fraktion der "Nichtfetischisten" zu brechen!!