Satinglanz 60
Frischling
Meine Frau weiß es bereits länger - es gefällt Ihr aber nicht, dass ich "so" bin. Aber wir wollen uns nicht verlieren - und deshalb lässt Sie mich für mich gewähren ...
Meine Frau weiß es bereits länger - es gefällt Ihr aber nicht, dass ich "so" bin. Aber wir wollen uns nicht verlieren - und deshalb lässt Sie mich für mich gewähren ...
Ich bin ja ein Stoffel und brauche immer etwas länger, bis ich was kapiere.
Aber wolly2.0, wenn deine Frau mit deinen "Strickstrumpfhosen mit Eingriff" zu Hause rum läuft, was zählst du da eins und eins zusammen? . . .
... erlaubt sie mir ...
Ich genau so. Frau sagt und ich mache.und du lässt sie einfach über dich bestimmen?
Ich bin in der glücklichen Lage ein Partnerin zu haben, die es liebt und erotisch findet, wenn ich FSH trage. Mittlerweile verlangt sie es sogar. D.h. zu Hause will sie mich nicht in Jeans oder Jogginghose sehen. Nur zur Arbeit und bei Besuchen erlaubt sie mir Jeans und Socken.
Auch beim Sex haben FSH bei uns einen sehr großen Anteil, womit wir beide sehr glücklich sind.
Ja.....sie darf so einiges an mir bestimmen. Ist unser Art der Beziehungund du lässt sie einfach über dich bestimmen?
@Jürgen - was ich dazu denke kannst du dir ja denken ....Könnte ich mir nicht vorstellen.
Da fällt mir spontan ein, dass ihr eine D/s Beziehung führt, dann wärs eine ErklärungIst unser Art der Beziehung![]()