Ja, das kann man so sehen. Muss man aber nicht.
Manchmal befindet man sich als Mensch mit seinen Schwächen, Eigenheiten, Absonderlichkeiten, Gefühlen und den äußeren Zwängen tatsächlich in einer Zwickmühle und muss ein wenig schwindeln, um so irgendwie möglichst ideal durch das Leben zu finden. Es nicht nur Schwarz und Weiß, die Graustufen dazwischen machen das Bild.
Würde ich wegen meiner "Schrullen" auf meine Frau verzichten wollen? Nein.
Muss ich wegen meiner Frau auf meine "Schrullen" verzichten? Nein.
Will ich mich feminin gestylt in der Öffentlich zeigen? Nein.
Muss ich es ihr unter die Nase reiben? Nein.
Interessiert es sie, es genauer zu erfahren, als sie es "etwas mehr als ahnt"? Offenbar nein.
Trägt sie selbst gerne Nylons? Nein.
Hat sie auf meine "Stupser", mehr Fummel in diese Richtung zu tragen, positiv reagiert? Nein.
Das geht so seit 30 Jahren. Brachte zwei erwachsene Töchter, ein kleines Haus und eine abbezahlte Hypothek hervor.
Hat mich nicht ganz unglücklich und auch nicht völlig glücklich gemacht.
Ist eben so. Grauzone halt.
Ist es Lüge? Eher nein.
Das Zusammenleben produziert zwangszweise auch Enttäuschungen. Die Kunst ist es eigentlich, dem Gegenüber daraus keinen Vorwurf zu machen.
Das ist ein sehr interesantes erkentnis.
Du hast eine sehr compete bilanz geschrieben. Ist sehr interesant.
Ich habe das mit Zwickmühle geforscht und ja, es ist eine komplizierte situation, das leben ist auch nicht immer einfach. Und sehr gut hast du gesagt das es nicht nur gibt schwarz und weis.
°schrullen° ich habe nicht ganz verstanden aber vielleicht das ist eben was du meinst mit fetish oder frauen sachen tragen.
Aber dein exempel zeigt das es nicht so super wichtig ist in der relation. du sagst deine frau und eine Kinder sind wichtiger und damit hast du selber eine prioritate gesetzt und das ist sehr gut. Der Mensch ist das wichtige, der mensch mit dem du lebst.
Fuer mich ist vieleicht die situation . nicht ganz unglucklich und auch nicht vollig gluecklich, also fur mich in person das kann ich vielleicht nicht, das ist schon mein temperament ich kann nur sein total happy ode total unhappy. Aber ich habe auch prioritaet meine partnerin. Ich trage das nicht wenn ich mit ihr fortgehe, und in haus, also in schlaf raum vielleicht einmal stayups bei......,
Aber wissen tu sie schon und auch die sachen sehen.
Beispiel: Ich habe gestern gehabt ein paar Sachen zu erledigen in fremder Stadt, wo sie auch arbeitet. Ich habe gehabt eine weg zu einer autoritaet und dann noch manichiura und den ganzen tag heels mit stileto getragen zu schwarze frauen outfit mit viel leg show und ganz kurze rock.
Ich bin 10 minuten in apartment gekommen bevor sie ist von einer business zurueckgekommen und ich war schon in normale schwarze cargo hose und tricou und nackte fusse und habe gesagt : So ein Tag, den ganzen Tag auf Heels. Sie hat die Schuhe neben dem Bett gesehen und den fummel am boden liegen und hat gelacht und gesagt du bist echt mit DIESE Schuhe ganze tag gegangen und so du bist zu amtliche sache gegangen? ich habe gesagt ja damit ich lasse bleibende eindruck

und wir haben total gelacht. Sie gibt mir dann kleine stoss und sagt "hey du, du bist ja voll crazy .....hahaha" aber sie weis ja wie ich bin. Nur wenn wir dann in restaurant gehen, sowas mach ich nicht und will nicht. Da ist meine Idee das SIE muss in Spotlight stehen, alles andere mag ich da nicht. Sie ist die Princess, die Beauty, ich bin nur der freund und habe die gnade von gott das sie mir hat geschenkt.
Okay, ich habe zwar erwachsen soehne, aber jeder in andere land in europa, und sicher war kein guter vater, nur dummer kumpel. Haus habe ich keines und ich habe nicht ipoteca aber wenn ich mach so weiter dann habe ich eine und die ist nicht abbezahlt *rofl*. Immer so viel Geld rausgeben fur blodsinn das leider bin ich
Aber compliment: Du hast ein sehr gute control uber dein Leben und wie ich so heraus lese auch ueber dein sache mit feminine kleidung.
Mit respect
Ioan