Vielleicht hab ich schon mal geschrieben... Ich hatte schon als Kind mit vielleicht 7 oder 8 Jahren das erste Erlebnis, da habe ich alle Feinstrumpfhosen meiner Tante anprobiert und hab damit vom Balkon der zum Garten ging jedesmal runtergerufen, aber nichts davon gesagt was ich anhatte. Dann würde ich aber trotzdem erwischt.
Dann gab es eine Pause bis zu Pubertät in der Zeit dazwischen kann ich mich in Sachen FSH an nichts erinnern, erst wie ich dann merkte wie es mich faszinierte und auch erregte wenn ich Frauen in Strumpfhosen sah. Dann ging es auch mit den anprobieren wieder los, erst von Mutter, das war leicht, denn die hatte richtig viele und halt auch klassich die ersten heimlichen Käufe... Wenn ich verliebt war ging der Drang immer eine Zeit weg bzw. wurde schwächer, kamm aber dann immer mit Wucht zurück. Regelmäßig angefangen welche zutragen, hab ich dann so mit Mitte 20 im Prinzip bis heute. Ich liebe die ganz dünnen meist 8 bis 15 den. Allerdings setz ich im Sommer schon aus, wie z.B. jetzt bis irgendwann September. Glücklicherweise gibt es zwischendurch auch mal kühle Tage unter 20° zieh ich gleich welche an.
Es ist alles nicht mehr so stark, aber ich fühle mich sehr wohl damit und möchte es auch nicht mehr missen, alledings mach ich mein Ding anonym weiter , geht keinen was an außer meiner Frau,
VG Thomas