es fehlt -auch-krabat antwortet: ja, ich hatte ein blaues fahrrad.
ist der vielleicht einfach bisschen lost?du antwortest dir selbst auf deine eigene frage.
krabat fragt: hattest du auch ein blaues fahrrad?
krabat antwortet: ja, ich hatte ein blaues fahrrad.
lol
vielleicht zu viel alkohol? aber ich spreche nicht gerne öffentlich über andere, das ist unhöflichist der vielleicht einfach bisschen lost?
Finde ich super.trage seit 40 Jahren Strumpfhosen, seit 10 Jahren oft öffentlich zu Shorts und davor ab und an. zur kurzer Hose beim Laufen
ich halte es genauso!So ist es hozed, mag einfach nur Strumpfhosen weil es super tragegefühl ist ich aber keine weiblichen Attitüde hab.
Trage sie bei kühlem Wetter fast immer.
Habe mir Deine Medien angesehen, auch sehr gut.ich halte es genauso!
Das war aber dann bestimmt keine Nylonstrumpfhose.Ich war so ca. 8 Jahre alt, da wollte meine Mutter, dass ich zum Sportunteŕricht Strumpfhose zur kurzen Sporthose anziehe. Der Spott aller Mitschüler wäre mir gewiss gewesen. Mädchen...!
Das wollte ich natürlich nicht, andererseits nur in meinen Gedanken habe ich mir ausgemalt, wie toll es wäre, wenn ich das ohne Spott tragen könne.
Die Gedanken sind heute als Erwachsener noch da.
Absolut richtig, das waren richtige wollene Strümpfe, unmännlichDas war aber dann bestimmt keine Nylonstrumpfhose.