Weiß nicht, ob ich hier schonmal darauf geantwortet habe: aber seit ich denken kann ca gefühlt :p

Aber so "richtig" erst eigentlich seit so 12/11 Jahren :)

Wenn ich ab dem Zeitpunkt rechne, wo ich aus freien Stücken wieder begann Strumpfhosen zu tragen, nachdem ich mich als Kind einige Jahre weigerte Strumpfhosen anzuziehen, sind es mittlerweile sicher gut 42 Jahre.

Ich hab gefühlt nie aufgehört Strumpfhosen zu tragen. Irgendwann wurden sie von "langen Unterhosen" abgelöst, aber am liebsten hatte ich die dickeren, die man auch als Kind getragen hat an.

Da ich eine ältere Schwester und Cusine habe hatte ich die erste Strumpfhofse unterm Taufkleid an.Auf Bildern dann mit ca 2 Jahren und so sind es dann 65 Jahre wo.ich immer Srickstrumpfhosen anhatte.Auch waren schöne Mädchenstrumpfhosen dabei was mich nicht unter einer Lederhose störte.So wie sie im Fach lagen bekam ich sie an,auser Sonntags da nur weiss.Manchmal habe ich biss 8 an Feitagen ein Dirndel .Weihnachten immer ein festliches Kleid von Schwester biss ich 14war mit Srickstrumphosen.es war eine schöne Zeit.