Es freut mich, dass du deine skepsis von anfang hast ueber winden koennen und findest meine topic interesant. Vielen Dank dafuer und ja, Laser tut etwas weh vor allem wo ist intim, bei sonst Bauch Brust ist mir egal da tut nicht weh.Mit waxing bin ich durch, rasieren war angesagt aber ich habe mit Laser alles entfernen lassen und arbeite ab und zu mt Handgerät kommendes weg. Aber der Laser tut schon ein bisschen weh
stimmt die etwas nach mehr nachhaltigen Methoden sind zu Beginn schon etwas gewöhnungs bedürftig, lohnen sich aber auf jeden Fall und um so länger man es macht irgendwann ist es so sehr Routine, das man sich da keine Gedanken mehr macht.Mit waxing bin ich durch, rasieren war angesagt aber ich habe mit Laser alles entfernen lassen und arbeite ab und zu mt Handgerät kommendes weg. Aber der Laser tut schon ein bisschen weh
Nach einigen Jahren wächst nach Epilieren nicht mehr viel nach. Dann hat mann wochenlang Gedankenpause.stimmt die etwas nach mehr nachhaltigen Methoden sind zu Beginn schon etwas gewöhnungs bedürftig, lohnen sich aber auf jeden Fall und um so länger man es macht irgendwann ist es so sehr Routine, das man sich da keine Gedanken mehr macht.
Klassische Nassrasur an den Beinen mache ich eigentlich nur für das perfekte Finish und Peeling, das macht halt schon glänzende Beine …
Schön wär's ....Nach einigen Jahren wächst nach Epilieren nicht mehr viel nach.
Doch, ist so. Wobei das eher nach 10-15, als nach 2-3 Jahren der Fall ist. Das haben hier schon einige Mitglieder geschrieben.Schön wär's ....
Ja, genau so ist es wie Du sagst. Ich habe mit 14 das erste Mal epiliert und das sind jetzt 28 Jahre, da muss ich nur mehr alle 3 oder 4 wochen und geht ganz schnell. Nur bei Intim zone war ich nicht clever, das habe ich erst spaeter gemacht mit laser und das ist hot, an intime stelle und wirklich macht au au, aber ist gut so.Doch, ist so. Wobei das eher nach 10-15, als nach 2-3 Jahren der Fall ist. Das haben hier schon einige Mitglieder geschrieben.
Ich selbst eppiliere seit ca 30 Jahren. Länger anhaltende Erfolge seit ca. 12 Jahren. Aktuell eppiliere ich alle 2-3 Monate, im Sommer was öfter- im Winter seltener.
Ja genau. So ist das auch bei mir.... Meine ideal ist, haare nur auf Kopf![]()
Es gibt doch nichts schöneres über gepflegte Beine