Da wurde jetzt mehrfach gefragt, warum man so viele Strumpfhosen besitzt. Das kann ich ja mal versuchen zu erklären. Dazu gehört natürlich erst mal die finanzielle Möglichkeit, entsprechende Mengen zu kaufen.
Bei mir war es so über die Jahre, dass ich immer wieder wechselnde Lieblingsstrumpfhosen hatte. Bei solchen Modellen war es mir dann immer wichtig, einen ausreichenden Vorrat anzulegen – ich kaufte dann meist so zwischen 30 und 50 Exemplare verschiedener Farben davon. Und dann kommt man natürlich mit einigen über die Jahre angesammelten Lieblingen rasch in den Bereich von über 500 Stück Lagerware. Bei entsprechendem Alter natürlich nur. Welches ich leider schon habe.
Ich empfinde es als angenehm, so kann ich auch immer wieder wechselnde Lieblingsware anziehen. Außerdem vermute ich, dass ich bis zu meinem Lebensende genug Strumpfhosen habe. Ein gutes Gefühl für das Altenheim, da kriegt man ja keine Kohle mehr. Außerdem werde ich dort ja auch Bestechungsgeld brauchen, damit die jungen Damen mich entsprechend kleiden. Die Gedanken schweifen etwas ab, ich bitte das zu entschuldigen.