Hammer....Bayern-Rekord! Die meisten Schuhe im Freistaat hat Christa aus München - unglaubliche 3.665 Paar!
![]()
200.307 Aufrufe · 835 Reaktionen | Bayern-Rekorde: Die meisten Schuhe | Bayern-Rekord! Die meisten Schuhe im Freistaat hat Christa aus München - unglaubliche 3.665 Paar! | By ANTENNE BAYERN | Facebook
Bayern-Rekord! Die meisten Schuhe im Freistaat hat Christa aus München - unglaubliche 3.665 Paar!www.facebook.com
Hast du es mal bei Schuh Plus Probiert . Da Gehen die Größen bis 45 . Habe selbst auch Größe 43 , also letzte Damengröße . Aber selbst da findest du noch genug .Keine.Bei meiner Grösse schwierig.Zu beneiden wem Damenschuhgrössen passen.Bin mit meiner Kombi Männerschuhe/Stiefel mit Strumpfhosen aber sehr zufrieden!
Danke für Deinen netten Tip.Habe einen sehr schmalen Fuss Grösse 46/47.Schwierig!Damenschuhe haben wie alle Sachen seinen Reiz.L.G.Hast du es mal bei Schuh Plus Probiert . Da Gehen die Größen bis 45 . Habe selbst auch Größe 43 , also letzte Damengröße . Aber selbst da findest du noch genug .
Gruß
Andrea![]()
Glückwunsch dem , dem diese Schuhgröße past. Da kriegst du fast alle Modelle . Schon mit 43 / 43,5 bist du nicht mehr so gut dran .Ich besitze 6 Paar High heels in der größe 41,5. Die passen einfach am besten
In Baden Baden scheint es Deinen Schuhen nach nur Sommer zu geben - schönHallo,
das folgende Bild ist vom 09.10.20, mittlerweile sind es schon 3 Paar mehr ...