Hallo Satinlook,
danke für Deine Worte. Da ich fast alles lese, was Du hier so schreibst, weiß ich, daß Du sicherlich kein Traumtänzer bist. Du solltest Dich also nicht angesprochen fühlen.
Der Frust bezieht sich auch nicht auf die Minderheit, zu der ich gehöre. Da habe ich in der Tat meinen Frieden gefunden und, zumindest was Strumpfhosen betrifft, auch das (stillschweigende) Einverständnis meiner Frau. Das soll heißen: Sie sieht, daß ich Strumpfhosen trage und kommentiert das ebenso wenig wie meine sonstige Kleidung. Was meine anderen "dunklen" Seiten betrifft (siehe einen meiner letzten Beiträge zu meinem "Rückfall") so ist das in der Tat meine ureigene Sache, von der auch sie nichts wußte und nichts weiß. Und damit komme ich auch klar.
Nein mein Frust wurde eher durch die vielfältigen Fantasien von einem Strumpfhosenparadies hervorgerufen, wo es von verständnisvollen Verkäuferinnen nur so wimmelt, wo an jedem Typen der im Fersehen zu bestaunen ist, sei es ein Reporter, ein Fußballer oder ein "Star" Strumpfhosen vermutet werden. Vielleicht ist es auch eher Ungeduld statt Frust, Ungeduld mit Forumsteilnehmern, die oft auch noch jünger und noch mehr auf der Suche sind als ich. So gesehen hätte ich vielleicht besser schweigen sollen. Wahrscheinlich war ich vor einigen Jahren auch nicht anders. Also, kein Grund zur Sorge, zumindest was meine Person betrifft.