phwear Junior 13 Februar 2003 #1 Hi mich würde es mal Interessieren von wo Ihr alle so stammt (herkommt) Also ich bin mal ein wenig offen .... Ich komme aus 341.. hoffentlich nciht allein
Hi mich würde es mal Interessieren von wo Ihr alle so stammt (herkommt) Also ich bin mal ein wenig offen .... Ich komme aus 341.. hoffentlich nciht allein
F firewolf Frischling 13 Februar 2003 #2 Ich komme aus Düren eine Stadt zwischen Köln und Aachen mit circa 100000 Einwohnern. Hier ist aber der Hund begraben.
Ich komme aus Düren eine Stadt zwischen Köln und Aachen mit circa 100000 Einwohnern. Hier ist aber der Hund begraben.
SatinDoll Stammmitglied Echt 18-plus 13 Februar 2003 #3 Ich komme aus Wien. Und wie fast immer am Ende des Beitrages: "Gruss aus Wien.Dolly"
G gHoSt2k Gast 13 Februar 2003 #4 Ich komme aus Bayern, aba ich hab keine Lederhosen an, sondern lieber Strumpfhosen Genauer gesagt komm ich aus Regensburg in der Oberpfalz sozusagen "im Herzen" Bayerns
Ich komme aus Bayern, aba ich hab keine Lederhosen an, sondern lieber Strumpfhosen Genauer gesagt komm ich aus Regensburg in der Oberpfalz sozusagen "im Herzen" Bayerns
P phrunner Frischling 18-plus 14 Februar 2003 #9 Guten Morgen Ich komme aus Lüdenscheid im Sauerland. 80000 Einwohner und ganz nett. Gruß phrunner
T toombomb Gast 14 Februar 2003 #11 wir also ich und hexe sind etwa 30 km südlich von münchen zuhause. 10 minuten vom schönsten skigebiet in bayern spitzingsee und sudelfeld (sudelfeld dürfte auch den motorradfahrern unter euch was sagen)
wir also ich und hexe sind etwa 30 km südlich von münchen zuhause. 10 minuten vom schönsten skigebiet in bayern spitzingsee und sudelfeld (sudelfeld dürfte auch den motorradfahrern unter euch was sagen)
S Shine PH Gast 14 Februar 2003 #13 Hallo Ich wohne im Raum Leipzig. Nach den Postings zu urteilen bin ich wohl der einzige aus dem Osten hier oder ??? Viele seidig glänzenden Grüsse sagt Shine PH
Hallo Ich wohne im Raum Leipzig. Nach den Postings zu urteilen bin ich wohl der einzige aus dem Osten hier oder ??? Viele seidig glänzenden Grüsse sagt Shine PH
PHose Stammmitglied 18-plus 14 Februar 2003 #14 Hallo, ich komme aus Dinslaken (Raum 465..). Das liegt am nordwestlichen Rand des Ruhrgebietes. Also mitten in Nordrhein-Westfalen. Gruß, PHose
Hallo, ich komme aus Dinslaken (Raum 465..). Das liegt am nordwestlichen Rand des Ruhrgebietes. Also mitten in Nordrhein-Westfalen. Gruß, PHose
Schönes Gefühl Junior 14 Februar 2003 #15 Wir wohnen im Rheinland. Köln/Bonner Raum. Viele Grüße, Antonia & Hannes