Interessant, wie hier spekuliert wird, warum machen wir es nicht einfacher:
Wir fragen die Frauen, ob sie Männer in Strumpfhosen sehen wollen.
Die User hier, die sich nicht trauen, ihren Partnerinnen reinen Wein einzuschränken nehmen die Antwort gleich vorweg.
Bei Usern, denen direkt oder indirekt der kalte Wind ins Gesicht blies, als das Thema eigener Mann in Strumpfhosen aufkam, brauchen nun auch nicht noch einmal nachkurbeln, hier steht das Ergebnis eigentlich fest.
OK, die Singles hier aufzufordern, nehmt die Nachbarin, Arbeitskollegin oder eine sonstige Frau im näheren Umfeld um sie zu befragen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber es gibt genug Mitglieder hier, die ihr Tragen von Strumpfhosen gegenüber der Partnerin nicht verstecken müssen.
Ich habe heute meine Frau gefragt, will sie mich in Feinstrumpfhosen sehen.
Die Antwort war, das ist ihr egal, ob ich eine Feinstrumpfhose trage oder nicht, wichtig ist für sie, was darin steckt.
Sie käme niemals auf die Idee, mich zum Tragen aufzufordern, wenn ich ohne daher käme, damit sie ihr Vergnügen hätte. Sie wäre eher besorgt, ob mit mir was los wäre.
Falls ich einmal ein Leben ohne Feinstrumpfhosen in Betracht ziehen würde, dann wäre es ihr auch egal, wenn der Rest sich nicht ändert.
Auch meine Frau war (sogar vor mir) hier in diesem Forum angemeldet, und zwar, als ich nach dem Beginn unserer Beziehung meinen Fetisch "gestanden" hatte.
Sie konnte sich unter "Mann in Feinstrumpfhosen" nichts vorstellen und wollte sich auch aus anderen Quellen zu dem Thema informieren.
Der Erfolg daraus war, dass sie diese Männer mit einer großen Skepsis, gerade im Hinblick auf die Galerie, betrachtete, und es einige Überzeugungsarbeit erforderte, dass man nicht alle Männer in Feinstrumpfhosen über einen Kamm scheren kann.