Balin Obermotz 10 Januar 2009 #76 Nach vollständiger Restaurierung meines Systems habe ich auch mal wieder was Neues.
fsh_angel Alter Hase Echt 18-plus 12 Januar 2009 #77 Sexy ist mein Desktop nicht aber soooooooooooooooooo süß. Das Bild hat Nylonix auf Helgoland geschossen.
Sexy ist mein Desktop nicht aber soooooooooooooooooo süß. Das Bild hat Nylonix auf Helgoland geschossen.
Q quasiInaktiv Urgestein 12 Januar 2009 #78 Hier mein aktueller Desktop Primärbildschirm und 2ter Bildschirm
Nylon_Legs Urgestein 12 Januar 2009 #81 Hab mir mal wieder ein neues Wallpaper angelegt... *fg* ImageShack - Image Hosting :: neuewallpapersc0.jpg Gruß Nylon_Legs
Hab mir mal wieder ein neues Wallpaper angelegt... *fg* ImageShack - Image Hosting :: neuewallpapersc0.jpg Gruß Nylon_Legs
T-Major Urgestein Echt 18-plus 12 Januar 2009 #82 @admin: Its a sin fand ich auch gut, und Suburbia... Neue Sachen? Kenn ich nix von denen... Hör aber auch die alten Sachen seltener als selten mal an. Naja, hatte ich jetzt nicht erwartet, daß du das gut findest... Gruß Major
@admin: Its a sin fand ich auch gut, und Suburbia... Neue Sachen? Kenn ich nix von denen... Hör aber auch die alten Sachen seltener als selten mal an. Naja, hatte ich jetzt nicht erwartet, daß du das gut findest... Gruß Major
Q quasiInaktiv Urgestein 12 Januar 2009 #83 Nylon_Legs schrieb: Hab mir mal wieder ein neues Wallpaper angelegt... *fg* ImageShack - Image Hosting :: neuewallpapersc0.jpg Gruß dose_73 Zum Vergrößern anklicken.... ist das bein abgehackt oder schauts nur so aus
Nylon_Legs schrieb: Hab mir mal wieder ein neues Wallpaper angelegt... *fg* ImageShack - Image Hosting :: neuewallpapersc0.jpg Gruß dose_73 Zum Vergrößern anklicken.... ist das bein abgehackt oder schauts nur so aus
Nylon_Legs Urgestein 13 Januar 2009 #84 Nee admin, das ist ein sogenanntes ES Pic = electronic surgery, sprich elektronisch bearbeitet, ist nicht echt, aber gefällt mir halt.. *fg* Best Regards Nylon_Legs
Nee admin, das ist ein sogenanntes ES Pic = electronic surgery, sprich elektronisch bearbeitet, ist nicht echt, aber gefällt mir halt.. *fg* Best Regards Nylon_Legs
M ~~M~~ Gast 13 Januar 2009 #85 Ähem... mein Desktop.... ich glaub ich muß mal aufräumen ... eine Frage hätt ich da noch, wie kann ich ein Hintergrundbild auf die gesamte Bildschirmgröße bringen?
Ähem... mein Desktop.... ich glaub ich muß mal aufräumen ... eine Frage hätt ich da noch, wie kann ich ein Hintergrundbild auf die gesamte Bildschirmgröße bringen?
PerfectLegs Urgestein 18-plus 13 Januar 2009 #86 Eigenschaften von Anzeige aufrufen --> Desktop--> Ausrichtung auf "gestreckt" setzen. That's it
M ~~M~~ Gast 13 Januar 2009 #87 So nach dem Großputz und dem neuem vergrößertem Bild, shauts doch gleich viel besser aus PS : Dieses "Sony Ericsson Datei manager" icon geht nicht zu löschen.. .warum auch immer?? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Januar 2009
So nach dem Großputz und dem neuem vergrößertem Bild, shauts doch gleich viel besser aus PS : Dieses "Sony Ericsson Datei manager" icon geht nicht zu löschen.. .warum auch immer??
M ~~M~~ Gast 13 Januar 2009 #88 PS: kennt ihr paar Seiten mit schönen Desktopbildern? Ich möchte mal mein`s wechseln. Thanks :-x ~~M~~
PS: kennt ihr paar Seiten mit schönen Desktopbildern? Ich möchte mal mein`s wechseln. Thanks :-x ~~M~~
shiny15 Stammmitglied 13 Januar 2009 #90 Ich fahre zweigleisig. Als Admin und User habe ich unterschiedliche Desktop-Bilder. Dann weiß ich wenigstens schon optisch, wo ich gerade bin. Als PC-Admin gönne ich mir natürlich was schönes
Ich fahre zweigleisig. Als Admin und User habe ich unterschiedliche Desktop-Bilder. Dann weiß ich wenigstens schon optisch, wo ich gerade bin. Als PC-Admin gönne ich mir natürlich was schönes