Also erst seid ihr mit eurem Kleinen den ganzen Tag unterwegs, du in Strumpfhosen, im Umfeld seiner Schule sollst du dich aber nicht zeigen. Und wenn ihr zufällig auf Lehrer oder Mitschüler trefft ? Scheint doch nicht so normal zu sein, wie dargestellt.
ich meine damit das meine Frau es nicht so gerne möchte, dass ich ihn in FSH zu Schule bringe oder abhole. Wenn wir andere Eltern oder Mitschüler z.B. beim Einkaufen treffen ist das eben so. Man geht in einer guten Beziehung eben Kompromisse ein...

Seit meinem "Outing" meiner Frau gegenüber hatte diese noch nie Probleme damit, daß ich Strumpfhosen trage. Damals hatte ich eher das Problem, daß ich mich nicht getraut habe, dies auch öffentlich zu machen. Von ihr kam dann ab und zu, daß ich es doch versuchen soll, wenn ich mich so wohl fühle. Inzwischen ist das Thema durch. Seit 2 Jahren trage ich öffentlich und meine Frau ist immer dabei. Sie stört es kein bisschen.

Seit meinem "Outing" meiner Frau gegenüber hatte diese noch nie Probleme damit, daß ich Strumpfhosen trage. Damals hatte ich eher das Problem, daß ich mich nicht getraut habe, dies auch öffentlich zu machen. Von ihr kam dann ab und zu, daß ich es doch versuchen soll, wenn ich mich so wohl fühle. Inzwischen ist das Thema durch. Seit 2 Jahren trage ich öffentlich und meine Frau ist immer dabei. Sie stört es kein bisschen.
Wow, das ist toll. Ich bin an einem ähnlichen Punkt wie Du damals. Meine Frau ist eher die Fraktion "mach' doch, sieht man doch dauernd" (sie meint den sportlichen Look mit Leggings+Shorts) - weil für sie zumindest bei einer einigermassen blickdichten Strumpfhose kein Unterschied zu erkennen ist (für Nicht-Fachleute ;-) - aber ich hab selbst mit diesem Zuspruch noch echte Schwierigkeiten...zu Hause geht es, auch mal kurz um Müll runterzubringen oder etwas in die Garage zu bringen - aber mehr als 50m vom Haus weg geht (noch) nicht.