OK.... Im internet hat meine Frau einen solchen aufblasbaren Latex-BH gesehen. Breite Latex-Bänder, in rot, schwarz oder hautfarben. Sie hat ihn mir gezeigt. Ihr gefiel er. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn demnächst für mich bestellen wird.
Schön. Es gibt verschiedene. Melde dich doch mal, dann können wir schreiben.

Wenn jemand nun aber keine Brust hat, die in irgendeiner Art so einen BH ansatzweise füllen könnte, dann hält das Ding doch überhaupt nicht, oder. Ist das dann nicht eher lästig als schön anfühlend? Man läuft doch in zu grossen Schuhen auch schlecht. da können die noch so tipptopp aussehen.
Aber ihr könnt euch auch noch ein paar Tage über Latex-BHs austauschen. Nur geht die Frage im Titel komplett an euren Antworten vorbei. Blöde Frage aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nun aber keine Brust hat, die in irgendeiner Art so einen BH ansatzweise füllen könnte, dann hält das Ding doch überhaupt nicht, oder. Ist das dann nicht eher lästig als schön anfühlend?
florenz, natürlich hält der BH auch wenn man keinen Busen hat. (der BH soll ja den Busen halten und nicht umgekehrt)
Für manche fühlt sich das sehr schön an, wenn der BH sich sanft bis straff um die Brust schmiegt. :emoji_relieved:
Für andere mag das lästig sein. :(

ok, dann halt noch eine Antwort in der Wortklauberei: ja, stimmt - es braucht keinen, der (einen Busen) hält.
Du hattest weiter oben nur gesagt, der BH selbst würde nicht halten, das stimmt nicht.
Wir haben Kleidung an, weil wir sie brauchen damit wir nicht frieren. Und andere Kleidung weil sie uns gefällt.

ok, dann halt noch eine Antwort in der Wortklauberei: ja, stimmt - es braucht keinen, der (einen Busen) hält.
Du hattest weiter oben nur gesagt, der BH selbst würde nicht halten, das stimmt nicht.
Wir haben Kleidung an, weil wir sie brauchen damit wir nicht frieren. Und andere Kleidung weil sie uns gefällt.
Das ist so. Nicht alles, was schön ist, ist auch zu was nütze. Und trotzdem muss/will man nicht darauf verzichten. Also, zieh gerne deinen BH an und lass dich nicht provozieren. Ist doch nur die Begründung, warum ich keinen anziehe.