Ich ziehe ab und an sehr gerne einen BH an. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut. Ich mag den Blick in den Spiegel. Ich empfinde es als äußerst sexy, wenn der Bügel aus AA mir ein A formt. Wenn die Nippel durch die zarte Spitze blitzen. Es ist ein wunderschönes feminines Gefühl. Auch gefällt mir die angenehme Reibung auf meiner Haut. Bin der Meinung, dass das Tragen eines BH‘s mein Outfit wunderbar komplettiert, selbst dann, wenn man nichts davon sieht.
Shoppen macht auch seither mehr Spaß…….ich liebe die Dessous Abteilung und meiner lieben Frau macht es ebenfalls Freude, wenn wir uns gemeinsam sexy zarte Dessous auswählen, kaufen und uns gegenseitig beraten. Der Höhepunkt der Shopping Tour ist, wenn wir unsere neuen Outfit‘s zuhause gemeinsam präsentieren und genießen. Nicht selten ist das der Start erotischer Stunden.
Also ja, wir lieben und tragen gerne BH.

ich selbst bin niemals ohne, morgens an, abends ausziehen, ich nehme Sport BHs:

- ohne Verschluss
- vorzugsweise mit Racerback / Ringerrücken
- ausschließlich in Schwarz
- maximal mit dezentem Polster oder ohne (Polster ist halt etwas aufwendiger, muss man ggf. nach dem Waschen wieder in die richtige Position zupfen)
- sportlich schlichtes Design

Gründe:
- bin Bauchfrei gewohnt, drunter ein Shirt oder "Unterhemd" wäre mir to much, auérdem sehr unpraktisch muss man unten immer in die Hose wursteln
- so ein BH hält einen in der Körperhaltung schön gerade
- motiviert einen den Bauch immer schön trainiert zu haben
- privat in der Wohnung / Garten im Sommer oben rum nur Sport BH nix drüber

Wichtig zu wissen für "Anfänger":
- auch der dünnste und leichteste (Sport-) BH ist am Anfang beim tragen oben rum vom Gefühl her etwas wärmer, dafür hat man aber den Bauch frei
- wer auf der Couch rumlümmeln möchte: der BH versuch einen immer in der geraden Körperhaltung zu unterstützen /halten, wobei ein Sport BH da etwas großzügiger ist als ein klassischer BH ...
- Wenn man nicht gerade Sport treibt, genügt es einen BH alle drei Tage zu wechseln / waschen

Für mich persönlich ist so ein Sport BH der ultimative Tipp, liebe halt Bauchfrei über alles ...

Ich ziehe ab und an sehr gerne einen BH an. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut. Ich mag den Blick in den Spiegel. Ich empfinde es als äußerst sexy, wenn der Bügel aus AA mir ein A formt. Wenn die Nippel durch die zarte Spitze blitzen. Es ist ein wunderschönes feminines Gefühl. Auch gefällt mir die angenehme Reibung auf meiner Haut. Bin der Meinung, dass das Tragen eines BH‘s mein Outfit wunderbar komplettiert, selbst dann, wenn man nichts davon sieht.
Shoppen macht auch seither mehr Spaß…….ich liebe die Dessous Abteilung und meiner lieben Frau macht es ebenfalls Freude, wenn wir uns gemeinsam sexy zarte Dessous auswählen, kaufen und uns gegenseitig beraten. Der Höhepunkt der Shopping Tour ist, wenn wir unsere neuen Outfit‘s zuhause gemeinsam präsentieren und genießen. Nicht selten ist das der Start erotischer Stunden.
Also ja, wir lieben und tragen gerne BH.
versuch doch mal ein größeres cup und silikonbrusteinlagen